Wo PC zusammenbauen lassen im Internet?

goldtitan

Neuling
Hi.
Könnt ihr mir bitte ein paar Seiten geben wo man preiswert PCs konfigurieren kann und die sich dort zusammenbauen lassen kann? Kenne nur funcomputer und mindfactory und wollte mal schauen was es da noch so gibt. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch zwei. Der Hardware Versand ist mir bisher ganz sympatisch, scheint wirklich preiswert zu sein. Bin immernoch für Empfehlungen offen und dankbar :)

Gibts zu hw versand noch ne Alternative?

ist nicht für mich, ist für nen Kumpel der entfernt wohnt, daher bitte keine Tips mit Selbst zusammen bauen.

Alternate will satte 100€... gibts noch jmd im Preisbereich 20-50€?

ich kann hardwareversand nur empfehlen habe schon 4 rechner dort bestellt ;)

wwv hat doch die normal üblichen Kühler?

Mein Problem dort ist viel mehr, das er mich ne gescheite graka aka 6870 nur einbauen lässt wenn ich ein total überdimensioniertes NT wähle. Meins z.b. mit 480 Watt nimmt er nicht an, obwohl das hocheffizient ist und absolut ausreichend.

weil du den Konfigurator nutzt

du musst alles in den Warenkorb packen und unter Service den Zusammenbau dazu

Ah, super, danke für den Tip!

Dann passt das mit HWV schon, hab dort bisher bei Einzelteilen auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh