Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5cHull3 schrieb:display-tower?
wer wie wo was?
hast du mal nen link zu dem tower?
ich raff nich was du da schreibst sorry.
aber falls du meinst das du ein sensor hast der auf nem display die temp. anzeigt dann möglichste nahe an die "DIE" oder nich?
i!!m@tic schrieb:am besten an den sockel, aber dir muss klar sein dass die temperatur nie genau ist!
fabi schrieb:Ich hatte ihn leider schon zwischen dem CPU-Kühler und nach 2-3sec.ging der Pc aus immer wieder aus,habe jetzt wieder den Lüfter ausgebaut und den Fühler herausgenommen und den Kühler wieder auf die CPU draufgesetzt.Der Pc startet und bleibt an ,leider bekomme ich auf den Monitor die Meldung kein Signal ich weiß nicht was da Defekt ist da ich alle Teile neu gekauft habe.
Bitte um Hilfe
fabi schrieb:Ich hatte ihn leider schon zwischen dem CPU-Kühler und nach 2-3sec.ging der Pc aus immer wieder aus,habe jetzt wieder den Lüfter ausgebaut und den Fühler herausgenommen und den Kühler wieder auf die CPU draufgesetzt.Der Pc startet und bleibt an ,leider bekomme ich auf den Monitor die Meldung kein Signal ich weiß nicht was da Defekt ist da ich alle Teile neu gekauft habe.
Bitte um Hilfe
fabi schrieb:Sockel 775
Es gibt auf dieser CPU keine Füße mehr, oder Pins, wie sie genannt wurden. Stattdessen befinden sich auf der Unterseite nur noch Lötstellen.
ATIfreak1989 schrieb:...
ich habs auch noch nie gemacht.. ich denke, dass es auch net allzu wichtig is
jAyR schrieb:zum thema erden zuhause... heizungsrohre hat doch auch jeder im zimmer und die sollten auf der potential schiene des hauses mit aufliegen, also nach ner nich lackierten stelle suchen