wo sidn meine mosfets?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zwei sind zwischen CPU und AGP - sind die größeren schwarzen Blöcke - genau zwischen den Metall-umwickelten Ringen ...

Aber ich glaub die brauchen keine kühlung ... es sein denn du hast die Vcore stark erhöht ...
 
jep, das sind sie. Ich würde sie trotzdem kühlen, da die Vcore dadurch immer stabiler wird.....
 
aber bitte kühlt die NED VON OBEN
bitte, nur einer soll es VERSTEHEN und WISSEN, dass die ihre Wärme ans PCB abgeben, wer da passivKühler draufpappt kühlt das Gehäuse, also 2-3mm Keramik bis zum Silizium..
 
wie meinst du das?

klar geben die ihre Wärme and PCB ab, aber mit Pasivkühlern sinken ihre Temps trotzdem!
 
Klar ist es effektiver die teile Thehend mit nem angeschraubten Kühlkörper zu kühlen ... nur leider geht das nicht ...

Die EINZIGE möglichkeit is numal den Kühler oben draufzupappen ...
 
danke für die tips, aber ich glaub ich kühl die trotzdem, ich habe hier noch von thermaltake so orangenekühler mit wlp, das dürfte doch gut gehen, oder?
mfg florian
 
ok, na ich werds dann mal machen... muss bloss in dne keller den kühler zersägen. Wo ihc grad dabei bin, hat jemand ein größeres Stück plexi für ein kleiner window über?
 
denk nicht dass da hier jemand was zu postet, frag doch mal bei casemodding
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh