Wo sind all die CPU-OCer mit E8400 und E8500?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum?
Hab atm keine zeit 1,5h prime durchlaufen zu lassen.
Mein PC rennt zwar seit über 1 jahr übertaktet aber naja, sagst selbst deine regel ;)
Auserdem habsch eh nurn lausigen E6400 :)

Ich werde mal ein Paar eintragen;)

Warum?
Mein PC rennt zwar seit über 1 jahr übertaktet aber naja, sagst selbst deine regel ;)

Warum dann der unqulifizierte kommentar zu etwas wo du selbst sagt das du dazu nix beibringen kannst:wall:

Warum?

Inwiefern keine Zeit? Sitzt du nie länger als 1h am PC? Neben Prime ist ja noch surfen oder sonstiges möglich.

Ist doch eh egal wie lang sein rechner läuft da er eh nur einen e6400 hat:rolleyes:

Naja, wenn mein toller Rekord von 3,6 GHz bei stark erhöhter VCore jemanden interessieren würde.....
Nee, gibt halt auch Leute deren CPU ist so mies, die posten lieber garnix dazu.

Zur Frage- wahrscheinlich da wo sie in den Super-Pi-Threads auch sind:d-das ist hier doch kein OC-Forum sondern ein -wer-schafft-die-4GHz-mit-weniger-VCore Forum, egal ob die CPU dann bei 4,4 zumacht:shot:
Gruß
P.S. Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh