Wo Sind Die Simpsons Hin?????

M

MKfies

Guest
Ich könnte heulen. Warum wurden die Simpsons um 19 Uhr gestrichen????
Ich will die Simpsons wieder haben.

Wenn Ihr die Simpsons auch zurück wollt,
dann wählt auf Prosieben.de unter Serien und dann unter Simpsons die Simpsons zurück.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast recht...Die Simpsons war mit echt die geilste Serie im abendprogramm. Aber Futurrama find ich auch super geil.
Beides Hintereinander wäre schon ziemlich geil.
Dürfte sich aber nicht mit 700l 7ime überschneiden :)

Btw: Die Simpsons kommen am 17.9 wieder auf P7.
The Simpsons kommt Mo-Fr auf Tango TV (DVB-S).

Original geschrieben von Flutopfer
Btw: Die Simpsons kommen am 17.9 wieder auf P7.
The Simpsons kommt Mo-Fr auf Tango TV (DVB-S).

Tango TV ???

Kann ich in meiner Liste nicht finden.
Hast Du zufällig die Frequenz?

ENDLICH WIEDER FUTURAMA! die sollten aber beides senden denn beides is geil!

Original geschrieben von MKfies
Das kann nur einer sagen, der die Simpsons nicht kennt :d
Futurama ist auch viel Geiler. :d
Hab davor Simpsons geschaut, so gut wie jede Folge, Aber Futurama ist einfach Geiler. :d

Futurama kommt ja auch vom Simpsons macher, von daher. :d

bei futurama muss ich mich manchmal echt so fett wegpissen das ich bauchweh krieg, ich kenn auch so gut wie jede simpsons folge und es zwar manchmal genial wie blöd die sich anstellen aber sonst halt einfach nur interessant anzusehen. futurama rulezz

@Athlon
Joo, Simpsons ist Genial, keine Frage. Ist halt schon Kult, aber keine Konkurrenz für Futurama.

Futurama ist einfach verrückter, und muss sich nicht so stark an Realen Gegebenheiten halten, dadurch wird es einfach witziger, der Autor kann viel mehr Erfinden. :d

am besten is wenn dokto zoidberg was frisst! :ha:

Zuletzt bearbeitet:
Zoidberg!

Simpsons hat teilweise mehr Niveau.
Ohne Simpsons würds niemals Futurama geben. Einfach froh sein das es beides gibt, und natürlich Family Guy.

Original geschrieben von Flutopfer
Zoidberg!

Simpsons hat teilweise mehr Niveau.
Ohne Simpsons würds niemals Futurama geben. Einfach froh sein das es beides gibt, und natürlich Family Guy.
Wieso sollte es ohne Simpsons kein Futurama geben?

Bin ja auch Froh das es beides gibt. Beides ist Genial. Nur Futurama ist besser. Lustiger. :d Aber natürlich auch wieder Geschmackssache.

Bei Simpsons sind die Charactere nur irgendwie etwas Langweilig. Bart und Homer ist Interessant der rest nicht so. Bei Futurama ist Fry und Bender ja mal Lustig. Der verrückte Professor, Lila... Ist einfach die Witz Truppe überhaupt. :d

aber malcom mittendrin is auch fett. der kleine is der beste! :ha

Schade das Futurame keine Zukunft hatte, besonders auf Englisch sind die Folgen immer geil gewesen...ich werde mir wohl nach und nach die ganzen Seasons DVDs von beiden Serien kaufen. Simpsons bleiben aber trotzdem meine absoluten Favorites, die kann ich immer und immer wieder ansehen. :d

The Simpsons are the Godfather of all Comics!!!!

aber Futurama find ich eigentlich genauso gut. Am besten wars als beides nacheinander montags zur primetime liefe. leider nur wöchentlich.

Bin obersimpsonfan. Hab ca. 40 comics. Alle unter der 50. Ausgabe. werden bald was wert ^^

fucked up is das mit den simpson, da gibts nich mal ersatzdrogenprogramme beim arzt für... :(

*megaaltenthreadauskram* oder wie? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh