En!gma
Enthusiast
Will mich mal einreihen.... Hab auch noch ne Powercolor x800 gto für AGP und bin auch noch sehr zufrieden. Hab die mir anfang Januar gekauft (letztes mal mein Agp System aufgerüstet) Will garnicht wissen wielang ich mich in den x800 gto (r420) Foren rumgetrieben habe bis ich mich endlich überwunden habe das Teil auf 16 Pipes zu flashen... Hat sich aber gelohnt... Nun macht sie 13500 in 3dMark03 und 6200 im 3Dmark 05 mit 550/565 (auch mein alter A64 3200 Clawhammer macht noch seine Arbeit gut). Weiß ja nicht wie es euch so geht aber wenn man manchmal ließt was andere gerade mal mit nem x2 sonstwas und ner gf7xxx oder x1xxx wie Punkte haben bin ich ganz froh was so ne gto noch reißen kann... Die Standartlüfter sind aber der letzte Husten deswegen kam auch gleich nen Zalman drauf der die Abwärme bei 5v noch einigermaßen in den Griff bekommen hat... Vollast dann so 70°C. Jetzt Wakü @ 38°C. Werd meine noch bis Ende des Jahres behalten, dann wird komplett auf Pci-e umgestellt... Das war der Werdegang von meiner
Kleine Frage, wenn ihr eure Karte per Ati-Tool automatisch übertaktet, hängt sich eure dann auch auf. Ging mal ne Zeit lang da hat sie sich bei Grafikfehlern wieder runtergetaktet und irgendwann eingependelt aber jetzt haut sie den Ram auf 620 (gpu auf 580) und verreckt einfach
Habe Ati-Tool 0.25 Beta 14 drauf....
Kleine Frage, wenn ihr eure Karte per Ati-Tool automatisch übertaktet, hängt sich eure dann auch auf. Ging mal ne Zeit lang da hat sie sich bei Grafikfehlern wieder runtergetaktet und irgendwann eingependelt aber jetzt haut sie den Ram auf 620 (gpu auf 580) und verreckt einfach
Habe Ati-Tool 0.25 Beta 14 drauf....