Wo SLI 2x6800GT oder 2x6800 Ultra kaufen ???

Bloodymaster

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
2.133
Ort
Stralsund
Hi Leute ich suche ein SLI System aus 2x6800GT oder 2x6800 Ultra !!!

Bloß ich finde keinen richtigen Shop der sie Lieferbar hat , kann mir da einer von euch helfen ???

Vielleicht habt ihr ja ein paar Links !!


Ich glaube mir würde 2x 6800GT reichen !!


MFG Bloody
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist nicht der einzige der darauf wartet und sucht ! sag mir blos bescheid wenn du irgendwo ne ultra gefunden hast !!!

junge junge , meint ihr ich hab bis zum 18.02. ne ultra ? :shake:
 
Ich habe noch eine XFX 6800GT, nagelneu und mit Rechnung auf euren Namen, sofort verfügbar, auf Wunsch auch mit NV-Silencer 5 Rev. 2, bei Interesse PN.
 
:banana:

also bei Alternate kannste GAINWARD 6800 Ultra sofort haben und auch einige GT's sind im Sortiment. Beeilung und morgen früh wären die VGA's bei dir aufm Tisch.

Wer VGA's für ~ 1000 € kauft scheut bestimmt nicht 7 € Übernachtexpress :angel:


sorry 68 GT's sind nicht mehr :wall: nur noch die Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Overclockers.de gibts die 6800GT von verschiedenen Herstellern als PCIe ab Lager!


http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=232


Die X800XT PE von Saphire auch ab Lager!


Der Shop ist 1a.....ich bestell immer dort. Keine Probleme, superschnelle RMA und toller Service. Bei Bestellung bis 12h haste die Sachen am nächsten Tag!

Falls die ausverkauft sind, ruf an oder mail.....die haben fast immer mehr, als auf der site steht! Gestern waren noch welche ab Lager!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moosschaedel schrieb:
:banana:

also bei Alternate kannste GAINWARD 6800 Ultra sofort haben und auch einige GT's sind im Sortiment. Beeilung und morgen früh wären die VGA's bei dir aufm Tisch.

Wer VGA's für ~ 1000 € kauft scheut bestimmt nicht 7 € Übernachtexpress :angel:


sorry 68 GT's sind nicht mehr :wall: nur noch die Ultra


das sind leider AGP Karten ^^
 
N O R S K hat XFX Karten verfügbar 6800GTs PCI-E!
 
Compbyte

hi

ich hab mir ein SLI System aus 2 Galaxy 6800 GT gebaut ..

die Karten kannst du bei

www.compbyte.de bestelln

bin sehr zufrieden ...
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Da würde ich aber nix kaufen...

ich kaûfe dort auch nicht (mehr). ABer die Kartenn sind dort verfügbar, und per NN kann eigentlich nichts schiefgehen, nur bei evtl. Reklamationen!
 
krecki schrieb:
ich kaûfe dort auch nicht (mehr). ABer die Kartenn sind dort verfügbar, und per NN kann eigentlich nichts schiefgehen, nur bei evtl. Reklamationen!
Wenn man sich die Ausfallsrate der aktuellen Grafikkarten so anschaut sollte men eben genau deshlab NICHT bei Norsk kaufen.
(Außer man bezahlt gerne doppelt)
 
Ich hab gestern ein paar Ultras bestehlt und auch gestern noch eine Rechnung bekommen :bigok:

Meine Karten sind auch schon da leider war ich nicht da d.h sie liegen ab heute Abend bei der Post :bigok:

Gruß Raberduck
 
AGS25 schrieb:
hi

ich hab mir ein SLI System aus 2 Galaxy 6800 GT gebaut ..

die Karten kannst du bei

www.compbyte.de bestelln

bin sehr zufrieden ...

Ha´st du sie mit dem Standardkühler oder mit nem Silencer?

Wenn mit Silencer, ist der Raufbau kompliziert?
 
Also auf der Galaxy hp is der Standart kueler drauf allerdings steht da:
GALAXY GLACIER's Cooling System
- use award winning cooling mechanism.
- guarantee silent card and smooth in action.
- extremely effective cooling result with DHES (Direct Heat Exhaust System)
Direkter link zur 6800 GT PCI-E http://www.galaxytech.com/new2/news/listst1.asp?s_id=13

Also kann nicht der Standartkuehler drauf sein, habe auch eine allerdings agp und mit dem Artic Cooling Kuehler und die kann man oc auf 400/1100 und läuft stabil und leise is sie auch noch!!!!
Gruß Tu3t
 
Da haben sie bei der 6800GT offenbar ein falsches Foto dargestellt. Die Glacier hat den Silencer oben, nur halt in Blau. Bei der 6800 Ultra dürfte es sich um den Standardkühler handeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh