Wo TV Antennenkabel Flach

corsairmicro

Enthusiast
Ola,

ich habe eine kleines Problem: Ich suche überall schon seit Stunden normale TV Antennenkabel, die aber schön "flach" sind und auch unter geschlossenen Fenstern ohne Probleme durchpassen. Hab leider nichts diesbezüglich gefunden. Das Kabel muss durch 2 Fenster durchgeleitet werden, da ich oben in meinem Zimmer keinen Antennenanschluss habe.

Wißt ihr einen Shop wo man sowas ordern kann ? Also ein Kabel das komplett Flach ist und auch ohne rumbastelei etc..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss nicht ob die Kabel vom Frequenzbereich nur für Sat geeignet sind aber sonst:

Conrad: Artikel-Nr.: 286079 15,75- EUR
Reichelt: SAT KABEL FB 2,75- EUR.

HTH luzifer

Hi,

ja sowas habe ich auch schon zuhause ;). Nur leider Ist das ein Sat Kabel. Da muss man das Antennenkabel aufschneiden, dann wieder mit einer Aretierungsschraube befestigen. Das ging bei mir immer schief....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh