Wo vergleicht ihr Preise bzw. wie findet ihr den günstigsten Händler ?

abit

Neuling
Ist www.geizhals.at das einzig wahre ? Gibt es bessere Seiten bzw. welche die das Angebot vervollständigen ? (sprich was geizhals nicht findet...)
Freue mich auf viele Antworten :) (vll. hat ja jemand nen Geheimtipp)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also weitere Preisvergeleichs Sites wären
Guenstiger
Preistrend

persönlich bevorzuge ich Geizhals.at

edit:Mist,da waren wieder welche Schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
ich sage jetzt mal pauschal NEIN ;)

ich habe mal ne zeitlang alternativ auch preispiraten, geizkragen und guenstiger.de benutzt aber

1. finden die meisten alternativen irgendwie die meisten produkte gar nicht, also z.b. lüfter oder sowas
2. sind die preise auch nciht so günstig wie bei geizhals gelistet
3. sind die preise teilweise auch veraltet

als kleinen tipp könnte ich allerhöchstens noch geben regelmäßig die großen shops oder falls du ein paar kennst auch ein paar kleinere abzusurfen. es gibt öfters tagesangebote und schnäppchen oder restposten die meist nur kurz drin sind und wo selbst geizhals nicht so schnell aktualisiert ist.

hallo erstmal!!
lad dir das programm preispiraten runter!!
oder geizhals.at

Ald Alternative gibt's noch idealo.de und evendi.de,obwohl Geizhals.at meiner Meinung nach am aktuellsten ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh