Wofür sind diese Programme? Deinstallieren?

djdone000

Neuling
hallo...

habe ein paar einträge in meiner softwareliste...

für was sind sie und brauch ich sie?

Cisco EAP-FAST Module
Cisco LEAP Module
Cisco PEAP Module
Microsoft Silverlight
Microsoft Office Live Add-in 1.4

vielen dank vorab!

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mache es mal kurz
Zu Cisco habe ich nach 5 Sekunden google folgenden Eintrag gefunden:

mit diesem Programm kannst Du die Authentifizierung EAP-FAST von Deinem Rechner mit Cisco WLAN Access Points verwenden. Wobei "FAST" nicht für "schnell" steht - es ist eine Abkürzung (Flexible Authentication via Secure Tunneling). Das ist eine von Cisco erfundene EAP-Methode. Vorteil: Du brauchst keine Zertifikate installieren, wie z. B. bei EAP-TLS. Für eine ausführliche Erklärung schau hier nach: Hardwareluxx - Hardwareluxx. cisco. com/en/US/docs/wireless/wlanadapter/eaptypes/fast/admin/guide/EF_instl.html

Microsoft Silverlight: Microsoft Silverlight

Microsoft Office Live Add-in: Office Live Add-in 1.4 für Microsoft Office Live Workspace

In der über 1 Stunde wo du jetzt auf eine Antwort wartest, wäre die Suchmaschine um längen schneller gewesen.

Ich hoffe dir reichen die Antworten so. Wenn du noch was genauer wissen willst, einfach fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh