Woher hab ihr eure Grakas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag mir, wie ein Azubi oder ein BA-Student sonst an Kohle kommen will...
Ich hab jedenfalls keine Kohle für Top-Hardware, naja vielleicht mach ichs wie Tony in Scarface und steig ins Drogengeschäft ein ;)
 
naja ich wohn auch noch zuhause und hab da 50m2 für mich alleine also wieso sollte ich ausziehen *g* ich verdiene 1400 euro monatlich muss davon zwei autos erhalten und den internet anschluss bezahlen mehr nicht der rest steht zur freien verfügung also (hätte) ich genug für neue hardware zu verfügung monatlich *g*
 
Du hast ja auch gute Hardware!
Geiles Soundsystem übrigens ;)
 
Geh halt mal nicht am Wochenende saufen, oder du nimmst halt nur nen Perso und das Geld mit was du ausgeben willst. Auf gar keinen Fall ne EC-Karte oder so. Wenn du dann blank bist, biste blank. Klappt immer super.

MfG
 
LOL !!! Naja, man muss schon ein bisschen was für sein Geld tun.

Also arbeitet !!!
 
hab meine 7800gtx von alternate( 539€) habe meiner 6800gt verkauft und den rest durch arbeit finanziert, genau wie mein motorrad und den restlichen pc.
 
aber da ich zuhause wohne und noch kein auto besitze reicht es dicke(_vorallem_ in der Ausbildung) sich da was zu leisten:X
 
cHoBo hat da schon recht! Als BA-Student ist man da noch wesentlich besser dran als ein FH-ler oder Uni-Student! Ich weiss wovon ich spreche, schliesse heute mein BA-Studium ab! :d
Ich selber hab auch nur noch dirtt-klassige Hardware, weil 1.ich kaum Geld hatte, und 2. ich mir eh nie das neuste kaufen würde! ;)
 
Meine Freundin sagt schon immer das ich zuviel Geld in den "blöden" Rechner stecke.
Aber zuviel kann ja nicht sein, es reicht ja um am Wochenende noch Party zu machen und
um das Auto, Versicherungen, Telefon u.s.w. zu bezahlen.

P.S. mein Auto verbraucht nur ~6L auf 100km und kostet nur 30€ [ 35% B-Tarif ;) ] im Monat Versicherung ( Vollkasko )und ist dieses Jahr noch steuerfrei.
Es handelt sich um ein Opel Corsa C 1.0 12V.
 
@Kork: Welchen Studiengang hast / hattest du?
 
cHoBo schrieb:
Dann sag mir, wie ein Azubi oder ein BA-Student sonst an Kohle kommen will...
Ich hab jedenfalls keine Kohle für Top-Hardware, naja vielleicht mach ichs wie Tony in Scarface und steig ins Drogengeschäft ein ;)

1.Ned jeder AZUBI hat ne eigene Wohnung
2.Nicht jeder hat ein Auto
3. Gibt auch welche die mehr Verdienen , ich hatte als Azubi 700€ Netto. Dann gibbet ja Noch Weihnachtsgeld Urlaubsgeld und bei mir Erfolgsbeteiligung da hat man als Azubi schonmal im Dez 2000€.

@KORK

Dafür habe ich ihn Ja:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchterlich schrieb:
P.S. mein Auto verbraucht nur ~6L auf 100km und kostet nur 30€ [ 35% B-Tarif ;) ] im Monat Versicherung ( Vollkasko )und ist dieses Jahr noch steuerfrei.
Es handelt sich um ein Opel Corsa C 1.0 12V.

Mein verbrauch ist 12-18L :fresse: Normal 10L

Steuer habe ich 200€ und Versicherung bez. 65% und VollKK.jeden Monat 100€ ich Glaube ich brauch Corsa :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh