woher kommen eure nicks ??? (Fortsetzung)

tigger

Semiprofi
moin

ja, öhm, s.o.

also ich mach ma weiter mit NOS's thread

ich hab tigger weil tigger rulOrt :bigok:

jetz seid ihr dran :d

edit: bitte postet nur, wenn ihr in dem ander noch nich ausgepackt habt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht schonmal son threat gestartet oder zumindest reingeschrieben? :hmm:

Kamu-> schon uralt und von der anime serie X [meine freudin...ach lange geschichte;]

@ kamu

ich kann mir zwar nich alles merken, aber ich kann mich an keinen thread der art erinnern, wo ich weder gepostet oder den ich gestartet hätte :hmm:

bin halt Low :d

den gab schon mal, aber egal.

Neo, weil damals grad Matrix rausgekommen war
DFC, weil das der Clan ist in dem ich bin und Neo alleine schon besetzt war

es gibt einfach nur einen raxon... :d

ist mir einfach so mal eingefallen..

reinsch->simpsons->barts spaß anrufe->der typ der hans reinsch heißt und bei mo inner kneipe am telefon ist :d

Captain Veltins schrieb:
weiss garnicht mehr wie ich auch meinen nick gekommen.
nur mittlerweile hat sich auch ne biermarke nach meinem namen benannt.
ich würd da definitiv meinen Copyrightanwalt anrufen... so geht das nicht!

von meinen geliebten haustieren! :love:

(siehe avater :d )

ps.: wie oft saß ich schon am rechner und wollte so nen thread eröffnen!
:bigok: tigger!

warum hast du nicht einfach in den von nos gepostet wenn du ihn hier schon verlinkst???

da steht auch die story zu meinem drinne, keine lust das noch mal zu texten...

@ manto

ich hatt auch ma 2 gottesanbeterinnen

eine is leider klein scho übern jordan :( u. die andere is mir ma abgehaun u. hat nach so 3 wochen auf meinem moni gesessen u. gedöst (wegen der abwärme :d ) habb se dann wieder eingefangen, hatt aber leider schon en bein verlorn u. war ziemlich dünn, is auch leider kurz danach gen himmel, abba egal, jetz hab ich 3 gespenstschrecken, die sinn auch lustig, die wippen immer wenn ich musik hör, sieht echt lustig aus :bigok: :lol:

zum thread

gern geschehen :d

@ lord

is mir leider ers aufgefallen ales ich den thread schon erstellt hatt u. DFC Neo meinte, sowas gabs schoma

zwingt dich ja auch niemand, das hier nochma zu schreiben, ich edit dann oben noch, dass nur die posten sollen, die in dem ander nnoch nich ausgepackt hamm

Zivi weil ich zivi war als ich dieses tolle forum entdeckt habe. leider hab ich dnn so 1 jahr lang nicht gepostet und habe angefangen wieder zu posten als ich student war.

ihc hätte mich auch drecks Korelian nen können aber der war irgend wie schon vergeben. wie korelian zustande kam erkläre ich nicht das dauert zulange.

Everest2000 hier im thread schrieb:
naja

Everest-->nepla-->meineheimat
2000--->einfach so

Everest2000 im alten thread schrieb:
ich heise Everest2000,weil

im jahr 2000 war ich in nepal und hab dort Ed Viesturs kenne gelernt und Everest weil ich den begr mag
entscheid dich mal :rolleyes:

Captain Veltins schrieb:
weiss garnicht mehr wie ich auch meinen nick gekommen.
nur mittlerweile hat sich auch ne biermarke nach meinem namen benannt.

hm, also im alten nicks-thread wussteste das noch :fresse:

Captain Veltins schrieb:
bei mir gings mit trackman, weil ich einer lan war mit einer trackballmouse und dort meinten alle mich trackman zu nennen.
seiten dem aufstieg des alc clan´s nenne ich mich captain veltins, weil das veltins bier mit eines der besten biere ist, die mir gemundet sind.

@burn,beides gilt....

nur ich hab es gekürzt....

da ich den alten thread nicht finden kann (so wie somancher alter thread) wolte ich noch mal schreiben

im jahr 2000 war ich in nepal und hab dort Ed Viesturs kenne gelernt und Everest weil ich den begr mag
+
Everest-->nepla-->meineheimat
2000--->einfach so

=der nick

Erstens bin ich Star Wars Fan und Zweitens hab ich vor geraumer Zeit mal eine Darth Vader Maske ersteigert, dadurch hat sich der Name ergeben. I feel better - when i´am bad. :asthanos:

Also levithan oder leviathan (verschiedene schreibweisen je nach übersetzung) is ein legendärer wasserdämon (wasserschlange)

unter anderem in verschiedenen final fantasy teilen mit dabei (da fand ich ihn halt "cool" ich war jung und brauchte nen nick)

300 weil das höher als 299 is ne weil et halt so einmalig is

Ich fuhr vor 10 Jahren mal einen Ford Fiesta. Irgendwann haben Freunde das "ta" von Fiesta abgemacht. Also stand da nur noch Fies :d
Dieses fies passte auch sehr gut zu meinem Fahrstiel.
Aber da Fies alleine nicht aussieht, ist ein MK, meine Initialien davor gekommen. Also MKfies. Und so nenne ich mich eben halt seit ungefähr 10 Jahren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh