woher kommen eure nicks ??? (Fortsetzung)

Also mein Nick kommt aus der 4.ten Klasse und wurde mir damals von meinem Lehrer gegeben, ich habe im Unterricht meist gezeichnet und das nennt man ja "Sketches" und davon ist dann Sketch abgeleitet.
Da ich damals aber nicht wusste wie man das schreibt habe ich es eben "Skatch" geschrieben, und bis heute wurde das so beibehalten, in meinem Freundeskreis nennt mich jeder so.... damals und auch heute.... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@5-7: mach wieder den alten nick :(

kannst dich doch nich einfach umbenennen :motz:

pen & paper RPG

Grugar Rostbart
kampfwütiger Zwerg, Kämpfer/Priester, der sehr srh chaotische neigungen hat :d

und da ich mit diesem character über 2 1/2 Jahre gespielt habe, ist der einfach zum meinem allgemeinen internet-nick geworden. (alle Foren z.B.)

Ich hab fast in jedem Forum einen anderen Nick. Hier brauchte ich einen neuen und da ich gerade die Sledge Hammer DVD aus dem Briefkasten fischte, kam mir der gute Hammer in den Sinn...

mantodea schrieb:
@5-7: mach wieder den alten nick :(

kannst dich doch nich einfach umbenennen :motz:

jop, der alte hatte irgendwie mehr stil mit dem feher :fresse:

hmm mein nick ... also eigentlich binich "dervirus" , aber dat hat mich irgendwann gelangweilt un bei der anmeldung in diesem forum wollt ich ma was neues ausprobieren
:xmas:

warum dervirus koennt ich euch wohl denken ^^

was geht denn mit euch :d :d
der alte kommt nicht mehr in die tüte, aber er wird noch geehrt. zum beispiel im nethandslink :d

hmm meiner ... weil einmal von quake 3, wegen son model, und zweitens wegen mein Trail bike : Focus EXIST

ich find meiner hat definitiv am meisten stil :fresse: aber was mir mal so aufgefallen ist das sich immer mehr leute auch so nennen und das find ich garnet schön :(

edit: noch mehr erklärung zu meinem nick :d

Ist Reinsch da? - Wer? - Der Name ist Reinsch. - Kleinen Moment mal. Hey Jungs, alle mal herhören! Gibt es hier vielleicht jemanden, der Reinsch heißt?

Äh, ich möchte einen Freund von mir sprechen, seine Name ist Reinsch. - Einen Moment bitte, ich sehe nach. Telefon! Gibt es hier vielleicht irgend jemanden, der Reinsch heißt - Ja, ich heiße Reinsch. - Das ist für Sie. - Hallo, hier spricht Hanz Reinsch. - Äh, hi. - Wer ist da? - Bart Simpson. - Und was kann ich für dich tun, Bart? - Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gern Schluss machen. - Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
CyPh3r Tja Den namen Habe ich aus MAtrix
Iss der glatzkopp Der alle Veraten hat.
Den namen habe ich Aba nur weil sich alle anderen Damals neo Genannt haben
P.s habe ich seit matrix draussen war :)

Zuletzt bearbeitet:
Cypher schrieb:
CyPh3r Tja Den namen Habe ich aus MAtrix
Iss der glatzkopp Der alle Veraten hat.
Den namen habe ich Aba nur weil sich alle anderen Damals neo Genannt haben
[OT]morgen gehts zur bank ;) [/OT]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh