woher kommen eure nicks ??? (Fortsetzung)

ok damit ihr nich durcheinander kommt
REGöHL:
carsten1986 schreibt nu immer kursiv un tigger normal
k

@ mkfisk meine kumepls hatten an mehrern fiestas die u's und B's abgemacht<--- das war nun ich also carsten1986 nu kommt tiggöhr wieder döhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tigger schrieb:
ok damit ihr nich durcheinander kommt
REGöHL:
carsten1986 schreibt nu immer kursiv un tigger normal
k

@ mkfisk meine kumepls hatten an mehrern fiestas die u's und B's abgemacht<--- das war nun ich also carsten1986 nu kommt tiggöhr wieder döhr

Na, deustewech (Plattdeutsch)
Ist wohl ne Nummer zu hoch für mich bzw. habe da wohl ein Bier zu viel Intus für, um das zu verstehen. Aber egal. Man ist nur einmal jung.

ok ich erklärs, (ich bin ja carsten nich tigger[den vollen mkfies verwirren]) sin an deinem fiesta noch da U und B ??
wenn nich dann waren meine freunde ja noch gründlicher als deine und haben an fast alles fiestas due B und U abgemacht
dass ding hies vorher
FiestaUB

tigger schrieb:
ok ich erklärs, (ich bin ja carsten nich tigger[den vollen mkfies verwirren]) sin an deinem fiesta noch da U und B ??
wenn nich dann waren meine freunde ja noch gründlicher als deine und haben an fast alles fiestas due B und U abgemacht
dass ding hies vorher
FiestaUB

Sag mal, rall ich das nicht, oder hast Du voll einen an der Klatsche? Jetzt mal im Ernst. Du meinst, das es Dir gut geht?
Und ich dachte schon, ich wäre nicht ganz dicht. ABer es ist immer schön zu sehen, das es noch andere gibt, die noch einen mehr an der Klatsche haben, als man selber :d

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, rall ich das nicht, oder hast Du voll einen an der Klatsche? Jetzt mal im Ernst. Du meinst, das es Dir gut geht?
1. dass du dass net raffst war tigger un mir (carsten1986 der jetzt auf lan beim tigger is un net @carsten1986 @ home, un desshalb mit em tigger seinem acc schreibt; aber dazu später mehr.=
2. JA wir ahben BEIDE einen mehr oder weniger an der klatsche (sin aber nich die einzge hier!!!!
3. in loving memory of MK FIes der durch diese beitrag leider etwas schlecht gelaunt worden is

Zuletzt bearbeitet:
also mein nick kommt von Zero, weil ich auf ein früheren netzwerkparty null ´death's
bei CoD hat und god ja, weil ich der god der zocker war

hm.... was soll ich da nur sagen..... bei meinem nick ist eigentlich alles klar.... habe früher.... mal gerne einen durchgezogen..... mich kennt halt auch jeder nur so.... nick ändern ist noob.... stehe zu meiner vergangenheit...
euer dopi

estide ist so

es=[E$]= Element Soldiers=Mein Ehemaliger Clan

Tide= meine ClanNickname

2002 joar ist klar oder?

(Eigentlich [E$]-=Tide- war mir aber zu viele Zeichen)

:)

Voolean:
Boolean -> Kommt aus Programiersprache, Variable die NUR true/false kann..
und da hab ich mich einmal verschrieben und schon war VOOLEAN da :-)
(guckt man wo v und b aufm keyboard ist)

jo

Mein Nick kommt ...... mhhh......
In Q3 is 1 Kill -> 1 Frag
Das nexx klingt nur wie ich finde goil (Ihr kennt doch Rednex)
Doppel x is nur zur Optik!
Also FrAgNeXx!

noobster oder auch n00bster

damit im netz alle glauben, ich wär ein anfänger um hinter allen das gegenteil zu zeigen.
der name hat keine enstehungsgeschichte. der is mir grad so eingefallen.

Problem ist nur, das 50 Prozent aller Gamer n00b, k4ckn00b etc. heißen ;)

jo schunn klar....aber des is mir ja auch egges =) so oft zock ich nich mehr im netz.
wenn, dann denk ich mir nen anderen nickname aus

@Paris

Warum heist du Paris? Wegen Paris Hilton? :d Der Hintern von deinem Avatar passt ja zu ihr :fresse:
----
Ich heisse MarvXP weil ich Marvin heisse, aber die meisten Freunde Marv sagen. Und XP weil Marv schonmal vergeben war, vor 5 Jahren in irgendeinem Chat :d

twoPhases

früher mal 2Phases nach der Page www.2phases.de
Würde aber geclosed, Kenner wissen warum.
Naja hab den Namen halt immer behalten.

Soll auch die 2 Seiten von mir wiederspiegeln, einmal Privat und Online.

DIe ganzen Zahlen bei mir, weil mein Name in allen möglichen Formen schon benutzt war und dann hatte ich einfach keinen Bock mehr und habe nen paar mal auf den Nummernblockt gehämmert :fresse:

mfg :)

Hab den Namen FALCON von nem Amerikanischen Gunny bei der Scharfschützenausbildung bekommen. Dann wars immer mein Rufnahme im Funk und weils mir gefallen hat nenn ich mich halt so.

Da "FALCON" zu 99% immer vergeben ist hab ich einfach das Fighting drangehangen.

die F-16 ist aber auch ein schicker Vogel! :hail: :d

@MarvXP

Nö, einfach so. Mir gefällt einfach die englische Aussprache von "Paris".

BTW: Das ist der Hintern von Gisele Bündchen.

keine ahnung ist mir soo einfach eingefallen weiss auch net was fooki so bedeuten soll ist einfach fantasie

Meiner kommt von "keine ahnung haben".
Früher haben irgendwie immer alle gesagt "der hat ja keinen plan", wenn jemand keine ahnung hatte. Keinplan hört sich aber blöd an, deswegen noplan.

benutze den namen schon seit 1997 in diversen foren als nick und weil ich mich damals in irgendeinem forum angemeldet habe, um wegen irgendwas zu fragen, von dem ich keine AHnung hab, halt der Name :)

cool so nen thread wollt ich auch mal aufmachen,
also ich betreibe schießsport und mache das gerne mit meiner FN Five-Seven (ist der Name der Pistole)
und irgendwie klang das so geil. sah aber nicht so gut aus, also hab ich aus dem v von Five einfach ein F gemacht. so siehts bündig aus mit dem rest des nicks :d

aber irgendwie checkt das ja keiner, was ja logisch ist, so denken manche ich hab mich verschrieben und nen f anstatt v hingemacht :fresse:
deshalb lass ich den nick wahrscheinlich in "5-7" umändern, wen soll ich da anfragen??

naja mein name kommt von meinem clan. da nannte isch nen freund von mir take und ich fands es damals halt irgendwie witzig das gegenteil zu nehmen *flachwitz*. und nur kennen mich halt alle als I3ring. das hat sich so eingebürgert das ich immer den namen nehm :-[ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh