Woher kommt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...deswegen mag ich den laden auch nich...mittlerweile warte ich seit etwa einem jahr auf den anruf, dass der 64mb stick nun vorrätig is :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-De$troyeR- schrieb:
aus dem norden kommen ja nicht viele...
schade eigentlich, aber ich kanns verstehen :fresse:



Nun mach mal halblang :maul:

Komme aus Albersdorf. 14 km süd-östlich von Heide, 100 km nördlich von Hamburg.
Luftlinie zur Nordsee 15 km :d
 
@ Berni
Moin :d , kennst mich vielleicht noch^^

@MKfies
ist doch wahr, tote hose in nördlichsten teil deutschland...

BTW: warste mal auf gamecon?

@all
keine weitere vertretung nördlich von hamburg oder kiel hier?
 
noch keine sachsen da?

also ich komm aus dem schönen bautzen, dem tor zur oberlausitz, hat soweit ich weiss zwischen 40k und 50k EW, und is ne halbe autobahnstunde von dresden wech; ansonsten hab ich etwa die hälfte meines lebens (knappe 15 Jahre) in/bei koblenz/neuwied/bendorf zugebracht, bin also quasi nen rheinischer sachse bzw sächsischer rheine :fresse:

wo sind die anderen sachsen? ampelmännchen, schroetkommando, ..............??????
 
Komme aus "Solingen" der "Rock City #1"

-> in der nähe von Düsseldorf, Köln, Wuppertal, NRW
 
mantodea schrieb:
@deadman: mein kot ? :fresse:

komm aus kakenstorf (jaja...->kack ins dorf...), eine...1k metropole :)
auf einen menschen kommen etwa 3 kühe und nen halbes gehirn.

is ca 30km südlich von hamburg...nähe hier is noch tostedt, buchholz...aber kennt doch eh keiner lol
richtig MEINKOT !! :fresse:
 
Kennt jemand Gemmrigheim? ;-)

D => BW =>25km nördlich von Stuttgart (im Kreis LB)
 
Wuffi schrieb:
komm aus rollmisch ... wir ham immerhin knappe 2k ew :d ... is in der nähe von a'burg (unterfranken)
also map24 findet da nix....

€: also ich wohn ja oben auf dem spessart in so nem kaff namens Bischbrunn, liegt genau zwischen würzburg und aschaffenburg an der A3 in der nähe vom rasthof spessart... von der A3 aus kann man den kirchturm von Bischbrunn sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mantodea schrieb:
@deadman: mein kot ? :fresse:

komm aus kakenstorf (jaja...->kack ins dorf...), eine...1k metropole :)
auf einen menschen kommen etwa 3 kühe und nen halbes gehirn.

is ca 30km südlich von hamburg...nähe hier is noch tostedt, buchholz...aber kennt doch eh keiner lol

Das kenne ich :bigok:

Meine Großeltern haben da in der Nähe (Heidenau) nen Campinghaus, durch Tostedt und Umgebung bin ich früher oft Rad gefahren :d
 
genauer gesagt wohne ich hier
Clipboard01.jpg


:d
 
@ndre schrieb:
10 Finger sind schon was schweres :bigok: ^^

In Icys Sprache:
10 Fginer snid shcon wsa shcwerse
:lol: :lol: :lol:

da gabs aber mal so nen lustigen text, der besagt hat, dass man in allen wörten die buchstaben bis auf den ersten un letzten nach belieben vertauschen kann und es trotzdem problemlos zu lesen ist... den find ich nur grad nich..

Ging aber in etwa so: An enier enligehcsn uevrintäsit.... naja keine ahnung :fresse:

PS: Leipzig... is nur grad ein einziges bau und trümmerfeld
 
Ich mach mal 5-7 nach. ^^

So als grobe Orientierung:

1280_3361373330326165.jpg


Jetzt kommen wir der Sache schon näher:

1280_6264333238616237.jpg


Mich könnt ihr nicht erkennen ^^:

1280_3662336566333062.jpg


Da wo dieser helle Fleck östliche von dem Fadenkreuz ist, ist das Schul/Sportzentrum.
Da gibts auch ne Webcam. Gibts hier irgendwann auch so ne Usermap wie @ KM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh