Woher Komponenten zum Kabel selbst konfektionieren ?

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Ich suche einen Shop, wo ich folgendes bekomme:

1. Sleeve-Schlauch (Gewebeform elastisch in schwarz)
2. Schwarze !! 4-pol Steckergehäuse für Festplatten (Stromanschluss)

3. Eventuell die Kontakte zum aufquetschen auf die Kabel und das Kabel selbst (muss aber nicht unbedingt sein).

Gruss!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die quetschdinger *g* bekommt ihr zum beispiel bei
farnell.com
rs-online.de
distrelec.ch

aber ich warne davor, dazu braucht ihr immer noch das passende Werkzeug, und die sind meistens sehr sehr teuer. Lohnt sich also nur wenn man echt viele Kabel machen will. Das ganze nennt sich übrigens Krimpen, und nicht Quetschdinger :d

was kostet denn das spezial werkezug?

aber ich denke nicht das es sich lohen wird die selber zu quetschen!

naja man hat für jede krimpen art das eigene werkzeug. gibt zwar auch so universal teile, aber die gehen meistens mehr schlecht als recht. müsste halt mal schauen, ich weiss im moment grad nicht welche krimpen für die molex dinger eingesetzt werden. die sollten ja aber auch irgend ein molex standard sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh