Woher MDT Speicher herkriegen?

KinG-SeKo

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.737
Ort
Moin
Hallo, wo gibt es denn noch MDT 2048DDR außer bei Funcomputer?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So blöd bin ich nun auch nicht! Man kann es nur bei Funcompi bestellen^^
 
dann musste auch fragen wo es die mdt`s günstiger gibt. ;)
 
Habe es über MDT bestellt und die Frau meinte mir das es nächste Woche 100% wieder eine kleine Lieferung geben wird!

210+5€ Versand (Nachname)! Geht klar!

PS: Extrem netter Service :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie bekommen hast, kannst du dann vielleicht berichten, ob du TSOP oder BGA Chips bekommen hast?

Gruß
 
Genau. Interessiert mich auch. Unterschid zwischen TSOP und BGA.

Und worin besteht der Vorteil, die 2 x 1024er im Kit zu kaufen?

MfG
Katze
 
Bei MDT kostet ein 1024er €105, bei h-h-e kosten zwei davon €240. Is also schon ein gewisser Unterschied
Jo, die passen ihre Preise nicht so schnell an, bald haben die keine 1 GB Module mehr im eigenen SHop :)

Wo genau liegt der Unterschied?
TSOP ist das alte verfahren, gibt ein dickes thread:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=128012&highlight=mdt+tsop

Achso, aber einzeln kann es sein, dass sie nicht zusammen laufen?
Ja!
 
Klar aber was ist der unterschied zwischen "TSOP oder BGA Chips" + wie seh ich es?
 
SO habe 2x1024 erworben, 175€ aber die alten Chips, also die großen nicht die wie DDR2 aussehen, welche sind besser?
 
*lol* ich werde hier von 2Leuten gefragt ob es die alten sind oder die neuen, jetzt sage ich die alten und du machst mich an das ich frage welche besser sind!
 
Sorry aber tust hier auf Klugscheißer aber schon gewusst das wir hier in einem Forum sind? Ein Forum lebt davon das man Fragen stellt usw. und wenn jeder suchen würde, würde es kaum noch neue Themen geben! Falls ich fragen würde welchen RAM usw. da kann man sagen benutze "search" aber nicht bei so einer Frage :hmm:

Egal keine Lust mich drüber zu unterhalten :btt:
 
Ich denke du solltest deine OC-Ergebnisse posten und dazu sagen um welche Chips es sich dabei handelt.
 
KinG-SeKo schrieb:
Sorry aber tust hier auf Klugscheißer aber schon gewusst das wir hier in einem Forum sind? Ein Forum lebt davon das man Fragen stellt usw. und wenn jeder suchen würde, würde es kaum noch neue Themen geben! Falls ich fragen würde welchen RAM usw. da kann man sagen benutze "search" aber nicht bei so einer Frage :hmm:

Egal keine Lust mich drüber zu unterhalten :btt:

tjaha, also immer mal halb lang! wir wollen einander doch nicht beschimpfen...

ein forum lebt auch davon, dass es übersichtlich bleibt, indem man sich erst mal umschaut und in diesem forum eigtl. auch auf threads trifft, die eben genau auf solche fragestellungen wie die deine ausgelegt sind.
wenn das jeder so wie du machen wuerde, dann waer hier alles derbe zugemuellt und keiner wuerde sich mehr auskennen. derjenige, der dann was sucht, muss sich erst durch unzaehlige threads kaempfen, in denen immer wieder dasselbe steht. so kriegt er ganz sicher sehr schnell einen überblick...

noch dazu meine ich, dass der ram haarscharf der verkehrte fuer deine anforderungen ist, wenn du auch nur minimales 1:1-oc vorhast. fuer ein bisschen mehr geld kriegste wesentlich "faehigeres"...


ah ja, btw: ich hatt dir eigtl. hier geantwortet.
 
Hi, ich bin beleidigend geworden? Ich habe wenigsten nicht wie Wauzi eine PN mit Beleidigung geschrieben aber egal BTT :-)

Nochmal hi nur netter :-)

Ich werde nicht ocean, meine CPU lebt noch ja :-) Leider hat mein alter RAM nicht über 220MHz MP: x11 HTT: 4 mitgemacht :-) Sonst lief alles perfekt aber ich habe mich dafür entschieden MDT zu kaufen und NICHT zu ocean!

1. Billiger
2. Garantie
3. Reicht meine CPU noch aus denn der Leistungszuwachs war nicht wirklich riesig außer das er als ein AMD 64 3800 lief *gg*! Natürlich bringt es mehr performence aber die normalen Takte reichen noch :-) Und wenn es wieder soweit sein sollte hole ich so oder so eine neue CPU :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh