Woher Slotblende für Intel PRO/1000 PT Server Adapter?

Denke mal deine Chancen sind am höchsten wenn du gezielt nach der Partnummer suchst

c93606-002

Wurde weiter unten ja auch schonmal erwähnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, mit der habe ich auch schon bei einigen Händlern/Distris angefragt, aber bisher nix dabei rumgekommen
 
Ich suche auch eine Full-Heigt Blende für die genannte Karten.
 
Hi

ich habe ein Stück Blende wenn wer möchte
Ist neu und unbenutzt, stammt von der NIC wie abgebildet

IMG_3608.jpg

IMG_3611.jpg
 
Hallo,

würde mich mit gern anschließen, suche allerdings nur die LowProfile Blende

Hat evtl. jemand die Nummer von der LP Blende?

c93606-002 = normale Größe

cXXXXX-XXX = LowProfile
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, um es hier komplett zu machen:

Hallo,
c93606-002 = normale Größe
cXXXXX-XXX = LowProfile

c93606-002 = normale Größe (Full Height / FH)
D13807-001 = niedrige Größe (Low Profile / LP)

Die Blenden passen übrigens auch auf die Intel Netzwerkkarte Intel Gigabit ET Dual Port Server Adapter. Die Ethernet-Buchsen sind hier identisch platziert.

Grüße
 
Sorry für die Leichenschändung, aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Full Height Variante.

Ich bräuchte zwei Blenden für die Dual Port Variante, hätte im Gegenzug Geld oder LP Bleche anzubieten.

Habe im Netz nicht wirklich eine Bezugsquelle finden können :(
 
Hat noch jemand ein full-height Slotblech für eine Intel Pro 1000 PT (single port)?
Ich gebe mein half-height gerne dafür her.
 
Wertstoffhof + dremel sind deine Freunde (ansonsten einfach den refurbisher anschreiben und nach 1KG Slotblenden fragen)

zur info 1KG Slotblenden sich ca 300-500
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten per Telefon, dann kannst du den Rest wieder zurückschicken :fresse2:
 
Hi,

habe durch Fehlkauf auch eine kurze Dual PT/1000. Lange Bleche sind nicht (jedenfalls nicht für normales Geld) zu finden. Hab mir einfach eine gebrauchte "lange" Dual PT/1000 gekauft. 16,99 inkl. Versand aus der Bucht. Die kurze geht eben dorthin.

Eigentlich übel, die Blende ist ja ein Cent-Teil....

Gruß,
D.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh