wohin fahrt ihr in urlaub?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur GC werd ich auch gehen, will ich net verpassen, besonders wegen crysis :banana: ansonsten bissel draußen rumtreiben und irgendnen blödsinn anstellen, abends wird dann gezockt :)
 
Ich will auch mal nach Norwegen / Skandinavien. Hab gehört, dass die Leute da oben nur Metal hören :fresse:

Ne, aber ehrlich, würde da echt gern mal hin.

Aber diese Ferien werde ich wohl zu Hause verbringen, Macht mir nix aus ;)
 
EL PRESIDENTE schrieb:
@an alle, die nach Norwegen fahren/fliegen: Würde ich auch gerne mal länger hin, leider finde ich keinen, der mitkommt :( Daher bin ich nur ein mal im Jahr kurz zur Gathering da oben in Hamar. Aber ihr habt schon recht, Norwegen ist das schönste Land überhaupt :)

Was Urlaub angeht, fahre ich ne Woche mit Kumpels nach Zandvoort. Und nein, bei uns kifft keiner, ob ihr es glaubt oder nicht ;)

Zandvoort, Camping de branding???

Super geil!^^
Fahren da immer Pfingsten hin, war letztes WE auch da, alles voller besoffener und verbrannter Engländer!^^
 
@Heimwerkerking: Von dem Platz hab ich auch gehört, soll ja der Knaller sein ^^ Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht genau, welcher Platz es wird. Kläre das morgen abend mit einem Kumpel ab. Der Platz ist auf jeden Fall in Zandvoort 200m vom Wasser entfernt.
 
ich war eine woche türkei... das war geil... jetzt noch mind 3 wochen balkonien... und wenns dumm hergeht verlängert sich dies noch um 2 monate... also mehr als genug zeit zum relaxen...
 
seit 2 wochen norwegen weitere 2 folgen auf jedenfall, wenn es schlimm endet noch weitere 4 wochen :fresse:
 
Krass, hätte ja nicht gedacht dass so viele Norwegen-Fans hier sind. Was wollen denn diese "Computer-Keller-Kinder" alle mit der schönen Natur?? :coolblue: :fresse: :d ;)
 
Hm, diesen sommer ist bei mir irgendwie ein bisschen tote hose. GC will ich nicht, ist nix interessantes da, find ich *g*.
Ich fahr mit 2 Freundinnen ein bisschen durch unser schönes Österreich.
Nach Linz zur Ars Electronica (kennt das wer?), dann ein paar Tage Wien und nach Salzburg (dort flippen ja alle aus, wegen Mozartjahr ^^)
Aber sonst ist bei mir nicht viel los. Ah doch, vielleicht fahr ich noch irgendwann nWochende nach Milano...

so long
citrus
 
Wohin gehts in den Ferien?

Wollte mal wissen wo ihr so in den Ferien hingeht und euer Urlaub verbringt! Vielleicht kommen ja welche auch hierher nach Thailand! Waer nicht schlecht!:wink: Ich selber bleibe hier, wo will man den sonst hin?

Also legt los!!
 
Gab es sonen Fred nich schon?

Naja, ich muss jetzt Sachen zuende packen. Heute Nachmittag gehts nach Korsika :d
 
Ich glaube der Thread kommt was spät.
Viele haben schon längst Ferien, und diese neigen sich dem ende zu :fresse:
Ich war dieses Jahr nur 2 Wochen in Polen.
In Thailand war ich letztes Jahr, 3 Wochen.
Echt schön dort, besonders in Pataya, wenn du verstehst :d
 
Also ich geh dieses Jahr nirgends weg, bleib in der schönen Schweiz... ;)
Aber dafür gehts dann im Oktober nach Deutschland ca. eine Woche... :d
 
Wie ich weiss haben die in Baden Wuerttemberg noch keine Ferien! Weiss nich wie es in anderen Bundeslaendern ist! Hab frueher mal in BW gewohnt!!

Wenn ihr in den Ferien seit schaut ihr mal bei HWLUXX vorbei ode nicht?

@ Puma

Na was hast denn da gemacht???:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ferien ? -urlaub ? :lol:
mal ganz im ernst: der sommer wird scheiße. Dieser Sommer wird geschaft.
 
ne woche österreich! Geh wandern und auf jeder alm an der ich vorbei komme milch trinken!

Ne im ernst. Bin in nem hotel mit klasse swimmingpool und 1 a verpflegung, die landschaft is goil und ich werde mich von all dem alltagstress zurückziehen und....... milch trinken :fresse: :fresse:

Edit: ich habs irgendwie mit milch! :haha:
 
War dieses Jahr schon auf Abschlussfahrt am Gardasee und paar Tage mit der Familie in Prag. Genug Urlaub für dieses Jahr. (Mein ganzes Leben ist ein Urlaub xD)
 
Ich fahr anfang nächste Woche 2 Wochen nach Köln

Wird bestimmt interessant, war noch nie in so einer großen Stadt

Gruß
 
Heute ist mein erster Ferientag? Und bei manchen sind die schon bald vorbei? hmmm!

Ich fahre leider nirgendswo hin :(
 
Meine fangen erst in 1.5 Wochen an. Aber ich fahre (mal wieder) nirgends hin :( :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh