Ich rede nicht von allen gesonderten Titeln sondern von den "wichtigen", die, mit denen NVidia immer fleißig hausieren geht. Wieviele AMD Titel gibt es überhaupt? Auf den ersten Blick fallen mir da die resident evil Spiele ein und jetzt halt starfield. Jedi survivor war das auch sponsored?
Soviele werden es sicher nicht sein und immer noch, ein kleinerer Marktteilnehmer nutzt halt die Mittel, die er hat.
Dann liste doch einmal die Nvidia gesponserten Titel auf, die ausschließlich DLSS bekommen haben und nicht FSR oder XeSS. Bedenke dabei, dass FSR 2.0 sowie XeSS erst später auf dem Markt gekommen sind als DLSS.
Und zu deiner Frage, wie viele AMD gesponserte Titel es denn seien. Steht in dem von mir verlinktem Artikel.
Ja in deinem Fall bevorzuge ich gerne das umherwerfen von irgendwas, denn eine Argumentation schließt du doch bereits im Vorfeld aus, wie du weiter oben in deinem Post schon andeutest...
Inwiefern mache ich dies denn. Erkläre mir dies einmal, anstatt einfach nur eine weitere Behauptung sowie Unterstellung aufzustellen.
Nur stellt sich bei mir die Frage, inwiefern bist du denn an einer Argumentation interessiert, wenn du andere direkt als Aluhutträger diffanmierst oder versuchst vom eigentlichen Sachverhalten abzulenekn, indem du erwähnen must, wie böse Nvidia doch sei. Zusätzlich schreibst du weiter unten auch noch, dass du nicht so ganz an einer Diskussion interesiert bist. Also warum wirst du es dann mir vor? Sinn?
Es ist genau das was ich schrieb! Es gibt diese Annahme! Nichts weiter!
Ja, aber es wird auch dargelegt, wie der Autor zu dieser Annahme kommt. Diese klingt dabei nicht ganz abwegig und hat auch mehr Gewicht als ein simples, ne das stimmt nicht.
Ob sich die These letzendlich bewahrheitet oder völliger Murks ist, wird sich zeigen.
Und ich bezog meine Kritik über nVidias Gebaren nicht auf irgendwelche Upscaler sondern das allgemeine Verhalten auf dem Markt!
Dieser Whataboutism ändert jetzt genau was daran, dass in Starfield wohl kein DLSS oder XeSS integriert werden, aus welchen Gründen auch immer?
Oder ist das jetzt ein Freifahrtschein für AMD Anti-Consumer Machenschaften, nur weil Nvidia so etwas auch schon einmal gemacht hat?
Diese "Art" einer Argumentation gibt es erst seit wenigen Jahren... Früher hätte man im konkreten Fall ein Fass aufgemacht, nachdem etwas erwiesen/bewiesen ist... heute reicht der Verdacht! Insbesondere dann, wenn es (einem) in den Kram passt.
"Unschuldsvermutung"?? Was ist das?!
Man beobachtet dies nunmehr in vielen Bereichen... Es steht im Netz, es muss ja stimmen... Zur Not noch fix nen Faktencheck gemacht...
Die nächste Diffanmierung.
Was meinst du wohl, warum ich den Konjunktiv verwende?
Richtig, weil ich mit den jetztigen Informationen noch nicht sagen kann, ob die aufgestellte These stimmt oder nicht.
Warum man seit paar Monaten immer wieder mal diese Shit-Stürmchen über AMD auszukippen versucht ist schon interessant...... platzende Chips bei RDNA2... um nur ein Beispiel zu nennen...
Jeder wie er meint, aber aufgrund eine Vermutung fange ich sicher keine fundierte oder tiefgründigere Diskussion an, schon gar nicht in irgendwelchen Foren... sorry.
Auch sorry dafür, dass ich hier überhaupt was dazu geäussert habe.. aber es war zu verlockend dem Bullshit-Bingo hier noch was dazu zu geben ;-)
Kann es sein, dass es dich stört, wenn jemand etwas gegen AMD sagt?