Kannst du eigentlich auch argumentieren oder willst du weiter mit roten Herring um dich werfen?
Ja in deinem Fall bevorzuge ich gerne das umherwerfen von irgendwas, denn eine Argumentation schließt du doch bereits im Vorfeld aus, wie du weiter oben in deinem Post schon andeutest...
"Es spricht dafür"...
Es ist genau das was ich schrieb! Es gibt diese Annahme! Nichts weiter! Und ich bezog meine Kritik über nVidias Gebaren nicht auf irgendwelche Upscaler sondern das allgemeine Verhalten auf dem Markt!
Diese "Art" einer Argumentation gibt es erst seit wenigen Jahren... Früher hätte man im konkreten Fall ein Fass aufgemacht, nachdem etwas erwiesen/bewiesen ist... heute reicht der Verdacht! Insbesondere dann, wenn es (einem) in den Kram passt.
"Unschuldsvermutung"?? Was ist das?!
Man beobachtet dies nunmehr in vielen Bereichen... Es steht im Netz, es muss ja stimmen... Zur Not noch fix nen Faktencheck gemacht...
Warum man seit paar Monaten immer wieder mal diese Shit-Stürmchen über AMD auszukippen versucht ist schon interessant...... platzende Chips bei RDNA2... um nur ein Beispiel zu nennen...
Jeder wie er meint, aber aufgrund eine Vermutung fange ich sicher keine fundierte oder tiefgründigere Diskussion an, schon gar nicht in irgendwelchen Foren... sorry.
Auch sorry dafür, dass ich hier überhaupt was dazu geäussert habe.. aber es war zu verlockend dem Bullshit-Bingo hier noch was dazu zu geben ;-)