Wohl ohne DLSS und FG: Bethesda kündigt für Starfield Zusammenarbeit mit AMD an

Meine Fresse, hier wird wieder bis aufs Blut gekämpft.

Freut euch, es kommt vielleicht ein gutes Spiel raus.
Freut euch, es wird Upscaling geben für jeden.
Das gleicht doch locker aus, dass es (erstmal?) kein DLSS gibt.

Und vielleicht ist das Spiel auch einfach Mist und das ganze Gekämpfe hier vollkommen überflüssig? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Man lege den Entwicklern aber keinerlei Steine in den Weg, wenn diese eine Technik des Konkurrenten einbauen wollen."

Damit erübrigt sich jegliche Diskussion
 
Naja aufgrund der relativ gemäßigten Hardware Anforderungen wird man auch zu Beginn ohne ganz gut zurecht kommen können, dass dlss und fg nachgepatch wird sollte sicher sein, ich nehme an, dass AMD nur zum Start vielleicht nicht wollte, das beides zur Verfügung steht. Aber wegen dem Shitstorm überlegt man es sich normal, etwas Zeit ist ja noch.
 
"Man lege den Entwicklern aber keinerlei Steine in den Weg, wenn diese eine Technik des Konkurrenten einbauen wollen."

Damit erübrigt sich jegliche Diskussion

Allerdings geht das Zitat noch ein bisschen weiter.
Wow hey, dass ist keine Bedingung, aber wenn wir euch einen Koffer voll Geld hinstellen, ist klar, dass wir dafür etwas erwarten, oder? *Zwinker*

Natürlich kann man das als keine Steine interpretieren. Muss man aber nicht.
 
4090 und gut.

:d
 
Ich warte bis DLSS eingebaut wird, dann wird es bei einer Aktion für 35-40€ gekauft, vorher nicht.
 
Ich warte bis DLSS eingebaut wird, dann wird es bei einer Aktion für 35-40€ gekauft, vorher nicht.

Keine Angst das wird schon mit deiner 4090 in nativer Auflösung ordentlich laufen.
Immerhin muss das Game auch mit AMD Karten laufen.
 
Das Game wird easy auch mit einer RTX 3070/3080 laufen, ich sehe halt nur Probleme mit hoher Auflösung und WQHD oder höher. Nur noch eine knappe Woche und wir werden es erfahren.
 
Ich warte bis DLSS eingebaut wird, dann wird es bei einer Aktion für 35-40€ gekauft, vorher nicht.

Bei Fallout 4 gibt es auch einen Mod. Von daher bin ich überzeugt, dass auch hier die Community aushilft, wenn Bethesda nich will.

 
Bei Fallout 4 gibt es auch einen Mod. Von daher bin ich überzeugt, dass auch hier die Community aushilft, wenn Bethesda nich will.

Die Frage ist brauch man DLSS2 noch wenn FSR 3 über die Engine auch mit Nvidia Karten funktioniert. Während man mit den meisten Karten bis auf die 4000er gen sowieso nicht in den Genuss der Frame Generation kommt. Es wird sich zeigen wie gut oder Schlecht das läuft. Ich denke die Presse bekommt wohl 3 Tage vorab Zugang oder so ähnlich?
Ich bin sowieso gespannt ob sollte FSR3 doch brauchbar sein, Nvidia doch nachträglich DLSS3 für Ampere und Turing freigeben wird.... dann wissen wir ob es "wirklich" eine technisch Hürde gibt wie bisher propagiert oder doch eher eine andere Hürde das verhindert hatte.
 
Bisher hat man noch nichts von FSR3 gesehen. Bin daher auch vorsichtig.
 
Bischen mehr Optimismus, manche werden es so oder so schlimm finden, egal wann und wie es eingebunden wird. Diese Personen bekommt man aber nie zufrieden gestellt.

Ich bin mir sicher, dass FSR 3 kommt ob das jetzt mit einem Patch nachgeliefetrt wird oder nicht, kann einem doch fast egal sein....

Hauptsache das Spiel läuft und da sehe ich bie Bethesda eher das Problem :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh