Hallo!
Ich brauch nach langer Zeit mal wieder eure Hilfe.
Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden
Ich möchte im Wohnzimmer einen komplett neuen PC stellen mit dem ich auch mal zocken kann. Sprich gelegentlich Fifa 11, Anno oder den ein oder anderen Shooter.
Fernsehempfang: Kabel (Unity Media)
HD/SD-Aufnahme: sollte beides möglich sein. + Zeitversetztes fernsehen.
Aktuelle Ausstattung: Plasma P42S20E
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [X] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: XX
Geplante Anschaffungen: XX
Sonstige Anmerkungen: WLan, HDMI,eSATA, BluRay-LW, Neues Gehäuse mit max. 380x300x380 (BxHxT), SSD (dient nur als System und Zwischenspeicher). Den Großteil an Musik und Film soll auf dem Hauptrechner liegen)
Preis:
Mein Ziel ist es möglichst wenige Geräte stehen zu haben und möchte nur eine Fernbedienung nutzen müssen. Den Festplattenreceiver kann ich doch durch CI+-Modul ersetzen?
Verbauen möchte ich möglichst aktuelle Hardware. Sprich aktuellste CPU's, wenn möglich SATA 3 und USB 3.0
Habe noch ein 08/15 5.1-System am DVD-Player hängen. sollte wohl auch ersetzt werden
Danke schon einmal
Ich brauch nach langer Zeit mal wieder eure Hilfe.
Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem laufenden
Ich möchte im Wohnzimmer einen komplett neuen PC stellen mit dem ich auch mal zocken kann. Sprich gelegentlich Fifa 11, Anno oder den ein oder anderen Shooter.
Fernsehempfang: Kabel (Unity Media)
HD/SD-Aufnahme: sollte beides möglich sein. + Zeitversetztes fernsehen.
Aktuelle Ausstattung: Plasma P42S20E
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [X] Zocker [X] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [X] Maus/Tastatur [X] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: XX
Geplante Anschaffungen: XX
Sonstige Anmerkungen: WLan, HDMI,eSATA, BluRay-LW, Neues Gehäuse mit max. 380x300x380 (BxHxT), SSD (dient nur als System und Zwischenspeicher). Den Großteil an Musik und Film soll auf dem Hauptrechner liegen)
Preis:
Mein Ziel ist es möglichst wenige Geräte stehen zu haben und möchte nur eine Fernbedienung nutzen müssen. Den Festplattenreceiver kann ich doch durch CI+-Modul ersetzen?
Verbauen möchte ich möglichst aktuelle Hardware. Sprich aktuellste CPU's, wenn möglich SATA 3 und USB 3.0
Habe noch ein 08/15 5.1-System am DVD-Player hängen. sollte wohl auch ersetzt werden
Danke schon einmal