Wolfenstein Enemy Territory - Windows 7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht mir auf den puffer gerade ey.komm nicht drauf.
ich war auf einem server mit PB.entweder ihr glaubt es oder nicht

hab ich soeben

Ich benutz zwar Win Xp muss aber trotzdem mal was fragen. hab Et eben installiert, dann Patch 2.60, dann 2.60b Dateien In den Et Ordner kopiert/überschrieben. Nur ich bekommen nicht einen Server in der Liste. Hab ich was falsch gemacht?

Ich benutz zwar Win Xp muss aber trotzdem mal was fragen. hab Et eben installiert, dann Patch 2.60, dann 2.60b Dateien In den Et Ordner kopiert/überschrieben. Nur ich bekommen nicht einen Server in der Liste. Hab ich was falsch gemacht?

sollte eigtl gehen! was für einen installer hast du verwendet?

@topic: hab gerade ein ticket bei pb laufen, mal sehen was rauskommt :d

mfg

Dateiversion: 9.2.204.0

WolfET260

Seh ich jetzt auch gerade. Dann muss ich doch direkt den Patch 2.60b mach oder?

sollte egal sein, aber du hast bestimmt die chip version. da fehlen ein paar pakete und daher funktioniert das mit dem 2.60b nicht richtig.

am besten den ETUI http://etui.kashu.fr/ nehmen. da sind viele wichtige maps + der neuste patch (2.60b) vorinstalliert/mit drin.

mfg

Genau, hab den von Chip. Wred den anderen dann probieren. Vielen Dank

lol ok,ich komme drauf

edit. ich komm nicht drauf.falsche version oder so
Morpeus600 ich weiss ja niocht mal ob Du Et drauf hast... oder so :)

Windows7 32/64bit ist mit den meisten Punkbuster supporteten Spielen nicht spielbar.
Wenn auf dem Server Punkbuster aktiviert ist, wird man mit der Fehlermeldung "Unknown Windows Api Function 131131" gekickt. Das Problem ist seid der beta von Windows7 bekannt und wurde schon zu genüge an Evenbalance per "Ticket" weitergegeben. Die Antwort auf das Problem von Evenbalance war/ist, dass keine Betriebssysteme die noch im beta Status sind supportet werden. Das heisst im Klartext, dass Windows7 bis zum finalen Release nicht lauffähig mit Punkbuster sein wird.

Es gibt aber noch Hoffnung, weil das Problem immer grössere Kreise zieht. Nachdem jetzt Windows7 RC zum kostenlosen Download angeboten wird und diese Version sogar bis 2010 supportet und lauffähig ist werden immer mehr Stimmen laut. Vll. erscheint doch noch ein vorgezogenes Update, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus.

Das Problem:

Die Vorgehensweise von Punkbuster ist ja, dass PnKbstrA.exe ab Systemstart automatisch gestartet wird. PnKbstrB.exe wird erst ab spielstart des Spieles aktiviert und ist so gesehen das wahre Anti-Cheat-Tool. PnKbstrA.exe überwacht nämlich nur, ob PnKbstrB.exe am laufen ist. Damit jetzt die PnKbstrB.exe durch Programmer nicht verändert werden kann. Installiert und Deinstalliert sich diese PnKbstrB.exe die ganze Zeit während der Spielzeit neu. Dieser Vorgang läuft leider nicht richtig ab. Entwede kann sich PnKbstrB.exe nicht mehr richtig neu installieren, oder PnKbstrA.exe hat mit der Überprüfung des ganzen seine Schwierigkeiten. Jedenfalls resultiert daraus dann der Kick von Punkbuster.

Hinweise:

1.

Dass das Geschrei jetzt nicht gross wird, bei manchen Leuten laufen die Spiele komischerweise auf dem System mit Punkbuster. Z.B.: Call of Duty5 scheint ohne Probleme mit Punkbuster zu laufen.

aber mit den Spielen:

Enemy Territory
Quake Live
Call of Duty4
Battelfield2
...

wird das Problem schon seid Beta Release diskutiert.

2.

Die Standart - Lösungen wie in Vista 32/64bit scheinen leider nicht zu greifen. (Admin Rechte vergeben usw.)

Wer also gerade Liga spielt usw. , der sollte vll. die Finger von dem ganzen lassen, bis entweder die kaufbare Version von Windows7 draussen ist, oder das Evenbalance ein lauffähiges Update ankündigt

@fAcehh

Das kann ich nicht so unterschreiben.
Letzte Woche Windows 7 aufgesetzt und Vorgestern schon Call of Duty 4 ohne Probleme gezockt. Die letzte Stunde habe ich CoD 5 extra auf Punkbuster only Servern gespielt und ich wurde nicht gekickt. Nichteinmal PBsetup.exe habe ich drüber laufen lassen und auch nichts mit Admin Rechten usw.

Morgen werde ich mir mal ET laden aber wenn es wirklich ein Problem gibt dann wohl nur bis zum RC, der RTM/Vollversion macht da (bei mir) keine Probleme.

mfg nic

Auch auf die Gefahr als Leichenschänder beschimpft zu werden :fresse: hole ich lieber den Thread heraus, als einen neuen zu eröffnen.

Folgendes Problem:
Egal welche ET Version ich starte, 2.55/2.60/2.60b...es ruckelt wie die Hölle. System siehe Sysinfo.
Ich habe nun alle Kompatibilität Modi durch, nur eine leicht Verbesserung auf den kleinen Maps, große Maps wie Gold Rush ruckeln ohne Ende. Dynamic Lightning ist aus. Zuordnung der Kerne auch alle Kombinationen ausprobiert.
Instaliert und gestartet wurde es immer als Admin.

Jemand eine Idee?

vielleicht liegt es einfach am Ping? andere Server schon ausprobiert?

Nein, ist bei allen Servern so...Ping liegt immer zwischen 40 und 45.

Es spielt tatsächlich noch jemand ET? :d

Warum nicht , es ist natürlich nicht mehr so voll wie vor 10 Jahren aber einige gute Server sind immer noch voll!!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Hab es Heute nochmal installiert und macht einfach Spass

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh