[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab immer zwischen den Hauptmissionen die ein oder andere Todeskarte gemacht. So ging das schon. Was mich aber genervt hat, dass ich durch das normale spielen gar nicht genug Enigma-Codes erhalten habe, um jedes Level für die Todeskarten freizuschalten. So musste ich Level mehrmals wiederholen und bin dann durchgepflügt.

Bei den DLCs habe ich auch vor auf alle zu warten.
 
Ich muss sagen das ich die Concept Arts ganz gut gelungen fand, habe ich mir immer wieder gerne angesehen...
 
Du startest den VPN aber schon vor Steam?

Es gibt noch andere Möglichkeiten. Ich persönlich warte einfach die 3 Monate, hab genug anderes Zeug zum daddeln.

Einfache Anleitung: Wolfenstein uncut mit Symbolik in Deutschland und Österreich spielen - gameware.at


Meine 3 Monate sind um und ich kann die uncut Version ohne Probleme laden.

uncut.PNG
 
Die Todeskarten hab ich hauptsächlich nach der Hauptkampagne gemacht. Anfangs nicht gecheckt wie das Enigma Dechiffrieren funktioniert und dann war ich schon fast durch :fresse:
Den Endkampf
fand ich aber auch bisschen landweilig. Zuerst dauernd gestorben bis ich die Tunnel entdeckt habe, dann wars doch recht einfach.
Dachte zuerst auch garnicht, dass das der Endkampf gewesen sei. Der Kampf im GErichtsgebäude wäre da schon cooler gewesen(und deutlich schwerer mMn)
 
Jetzt hab ich extra einen kostenlosen Ausflug nach Holland gemacht um mir die Trilogie bis hin zum neuen Wolfenstein 2: The new Colossus in UNCUT zu besorgen.
Und jetzt stellt sich heraus, dass ich in Shootern auf der Konsole ein dermaßen großer Noob bin, dass mir das glatt den Spaß am Spiel raubt ^^.
 
Jetzt hab ich extra einen kostenlosen Ausflug nach Holland gemacht um mir die Trilogie bis hin zum neuen Wolfenstein 2: The new Colossus in UNCUT zu besorgen.
Und jetzt stellt sich heraus, dass ich in Shootern auf der Konsole ein dermaßen großer Noob bin, dass mir das glatt den Spaß am Spiel raubt ^^.

Habe einen Teil auch auf der Konsole gespielt. Gib dir ein wenig Zeit, dann läufts.
 
Jetzt hab ich extra einen kostenlosen Ausflug nach Holland gemacht um mir die Trilogie bis hin zum neuen Wolfenstein 2: The new Colossus in UNCUT zu besorgen.
Und jetzt stellt sich heraus, dass ich in Shootern auf der Konsole ein dermaßen großer Noob bin, dass mir das glatt den Spaß am Spiel raubt ^^.

Wenn du schon in den Niederlande warst, warum hast du dir die Spiele nicht Uncut für den PC geholt und gleich vor Ort bei Steam aktiviert?

Solltest du in naher Zukunft wieder dorthin kommen können, würde ich das empfehlen. Und am besten (sofern machbar) die Spiele für Konsole zurückgeben.

Shooter gehören nun wirklich nicht auf die Konsole.
 
Ich muss mal das alte Thema wieder hoch holen.

Da ich mal wieder Lust auf Wolfenstein hatte habe ich mir mal The New Colossus installiert. Aber leider friert das Spiel immer beim Speichern ein. Jetzt habe ich schon nach Lösungen gesucht, aber komme da immer auf Hinweise ala Grafikkartentreiber auf 388.xx aktualisieren, FPS-Anzeige, Overlay im Experience und Steam deaktivieren. Den alten Treiber kann ich mit meiner 4090 nicht installieren. Die FPS-Anzeige habe ich deaktiviert und auch mal das ADIA64, welches permanent läuft um mein WIGI-Dash zu fütter. Kein Erfolg. Geforce Experience habe ich nicht installiert und das Steam Overlay und die Cloudspeicherung habe ich auch schon deaktiviert. Auch kein Erfolg.
Dann habe ich meinen PC (siehe System) runter getaktet, obwohl er eigentlich default läuft, bis auf das XMP-Profil für den 6800er RAM. Selbst mit Max-Takt 5,2/4,0 (P/E-Kerne) und RAM auf SPD@4800 friert das Spiel immer beim Speichern ein.

Kann es sein, dass das Spiel generell nicht auf einem System mit P/E-Kernen läuft? Da gab es doch mal was? Ich kann aber leider keine Liste finden, welche Spiele das betrifft.

Wäre echt schade, wenn ich meine geliebten alten Wolfenstein-Spiele nicht mehr spielen kann.

PS: Youngblood schein aber zu laufen, was aber ein paar Jahre später erschienen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh