Wolfgang Hohlbein - Dreizehn

M0M0

Enthusiast
Tachen

ich muss sterben ich brauche von diesem Buch ne kurze Inhaltsangabe aber kann nix im Inet finden

kennt vielleiht jemand ne Seite wo man sowas findet?

kann doch garnet sein das es das nicht gibt

BIiiTTTTEEEEE wenn ihr was wisst sagt es mir

THXXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Thirteen zu ihrem Großvater zieht, entdeckt sie in dem alten Haus eine zweite Welt: ein Labyrinth aus Gängen und Zimmer. Sechs Kinder werden dort gefangen gehalten. Sie sind die letzten der Kinder, die der Rattenfänger aus der Stadt entführte, als er um seinen Lohn geprellt wurde. Thirteen und ihre Freund Frank wollen den Kindern helfen und geraten dabei mehr als einmal in Lebensgefahr. Schließlich erfahren sie, wie die Kinder gerettet werden können: am Freitag, den 13., Thirteens 13. Geburtstag, und der ist in wenigen Tagen ...

Ein gruseliger und furioser Roman aus der Feder der Fantasy-Autoren Heike und Wolfgang Hohlbein.

Habs selber gelesen. Mir gefallen nicht alle Hohlbeins, aber das is ein guter!

Quelle

ja thx schon mal hier ist wieder ein neuer Inhaltspunkt drinne den ichs hcon vergessen hatte

hab es auchs hcon mal gelesen aber das Problem ist das es ja auch keine richtige Inhaltsangabe ist

brauch so was wo alles grob drinne stehta ber find es leider net so ne kaka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh