Crazy Harry
Crazy Mod
nachdem der FanControl anscheinend nur von wenigen beachtet wird/wurde, frage ich mich: Wollt ihr überhaupt solche Bauanleitungen bzw. ..... na die Antworten seht ihr ja selber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Bacardi.Tom
Ich finde eure FC genial! Leider könnte ich sowas nie nachbauen geschweigeden entwickeln! Ist zu hoch für mich!
Ich hab ja interesse an eurem FC nur müsste der dann zusammengebaut sein!
Original geschrieben von CrazyHarry
es gibt doch eine gelötete version - der einbau ist aber in eigenregie durchzuführen
@Jonny Walker: ich hatte den eindruck - eurofighter hatte bis jetzt ja nur wenige interessenten - oder baut hier wirklich jemand das komplett selber ? wenn ja: bitte melden - interessiert mich
Original geschrieben von Jonny Walker
also das einbauen wirste noch selber hinkriegen.
....
...
..
was ist daran so schwer?? du hast doch bestimmt schonmal ein laufwerk und einen lüfter eingebaut, ist im endeffekt dasd gleiche
Was hälst du davon, ich schick dir den Tower und du baust die Steuerung ein! Verkabeln usw....
Wenn du schon dabei bist kannst du ja noch den Tower entstauben!
Sorry für die vielen OT-Beiträge, Harry!
das versteh ich net...Original geschrieben von CrazyHarry
[EDIT]nochmal Jonny Walker: nein - den träger mußt ja selber bauen - es gibt nur die platinen.
das versteh ich net...
@tom: du schlingel!!!
Original geschrieben von CrazyHarry
[EDIT] @Sebbi: wir sind schon in der alpha-phase - ein gerät läuft ja schon bei dfc-neo ..... kannst ja einen bausatz erwerben und löten.
ps: danke für die karte - ist heute angekommen
Original geschrieben von MKfies
Hmm, das mit dem Fancontrol ist wirklich sehr interessant. Leider ist der Thread viel zu aufwendig und zu unübersichtlich. Es hätte so nach dem Motto:
Jetzt bauen wir einen Fan-Control mit Display. Folgende Dinge brauchen wir dazu: XXX XXX XXX
XXX XXX XXX
etc. etc.
Als Erstes müssen wir dies machen, dann das.
Praktisch als Bedienungsanleitung. Die ganze Planung etc. wie Du und der Eurofighter das hier gemacht habt, da blickt keiner durch.
Verstehtst Du, was ich meine???
ich meinte damit eine schaltung , die verhältnissmässig einfach ist(aslo net der hwluxx fancontroler) die jeder nachbauen kann, und deren ziel es ist den usern hier ein bischen elektronik beizubringen(jedenfalls würde mcih das intressieren)und in der hinsicht wärs egal, ob blinklicht, oder sonst wasOriginal geschrieben von CrazyHarry
und blinklicht: was/wie ? bitte genauer ......