B
Buttercreme
Guest
ich denke schon das er deutscher is, villeicht aber in nem 50 einwohner kuhdorf wohnt wo alle son dialekt haben den keiner versteht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie kann ein einziger mensch blos so blöd sein, ich bewunder dich lars
verdammt LARS ! du machst es schon wieder genauso wie bei hardwareluxx, ist es den so schwer einfach mal andere thread zu lesen DA STEHT NÄMLICH ALLES DRIN ! und wie kann man blos so unfähig sein, dein dreck board ist nicht defekt und der ram ist auch nicht im arsch BIOS RESET ! RTFM ! und hör endlich auf laufend threads aufzumachen, und es heist
TAKTEN, WELCHES, BOARD, VON, DAVON, NÄMLICH, HINGESCHRIEBEN, EUCH, KAPUTT, SPEICHER nicht
TACKTEN, WELSCHES, BORD, VOHN, DAFOHN, NEMLICH, HINGESCHRIBEN, EÜCH, KAPUT, SBEICHER
Original geschrieben von Performer
[Offtopic] (...) "LARS WARS" [/Offtopic]
Hallo Tristan-s!
Die folgende E-Mail wurde von lars20 über deinen Account auf Kaltmacher.de gesendet. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Administrator unter:
forum@kaltmacher.de
Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Bitte beachte, dass Antworten auf diese E-Mail an lars20 gehen.
Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn ich noch einmal sehe das mein tema unten steht .gehe ich mal darauf an ok allso ich zeige sie an ich bekomme schohn raus wer sie sind .wissen sie überheubt wer ich binn . naja ich sie bekommen schohn bescheit
Was wuerdet ihr denken, wenn sich alle ueber euch lustig machen wuerden
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
Original geschrieben von n00kie
Tristan und die Anderen:
Ihr seit doch so richtige dumme Kleinkinder.
Nur weil jemand einmal nicht weisz, wie man das CMOS resettet oder den Prozessor richtig uebertaktet, mueszt ihr ihn doch nicht gleich so runter machen?
Was wuerdet ihr denken, wenn sich alle ueber euch lustig machen wuerden, wenn ihr mal einen Fehler macht? - Wuerdet ihr es als fein empfinden, wenn so STUPIDE Wesen wie ihr die ganze Zeit nur Scheisze ueber euch schreiben wuerdet?
Ich glaube kaum, auszerdem kann ich Lars voll und ganz verstehen, dasz er dich anzeigen wird (was ich auch hoffe), den das geht eindeutig zu weit.
Ja, es stimmt, er hat nicht so eine gute Rechtschreibung, aber was ist wenn er einer anderen Nationalitaet angehoert?
Was wuerdet ihr machen, wenn ihr z.B. in einem spanischen Forum eine Frage stellen wuerdet, und niemand euch versteht?
Ihr seit doch so Dumm. - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?
Ihr seit auch nicht PERFEKT, also laszt die Flucherei ueber ihn. - Er kennt sich vllt. mit anderen Sachen besser aus als Ihr.
Aber wenn ihr meint.
Gruß,
Daniel Pischl