wolte mein xp1700 hochtackten habe es auf 200MHZ neü gestarten und nix ging mer ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke schon das er deutscher is, villeicht aber in nem 50 einwohner kuhdorf wohnt wo alle son dialekt haben den keiner versteht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch sein :fresse:

Edit : Nice signatur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, dieses Forum hätte auch einen offiziellen Lars Thread verdient:fresse: :coolblue:. Ich finde er sollte als einziger das Recht haben, so viele (schwachsinnige) Beiträge zu schreiben wie er will. Einfach nur Geil diese Lars Threads.:ha
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tristan.s:

loool; alter *muhahah* du bist wirklich ein LARS-JÄGER!!

in allen von Lars aufgemachten Threads entweder:

wie kann ein einziger mensch blos so blöd sein, ich bewunder dich lars

oder

verdammt LARS ! du machst es schon wieder genauso wie bei hardwareluxx, ist es den so schwer einfach mal andere thread zu lesen DA STEHT NÄMLICH ALLES DRIN ! und wie kann man blos so unfähig sein, dein dreck board ist nicht defekt und der ram ist auch nicht im arsch BIOS RESET ! RTFM ! und hör endlich auf laufend threads aufzumachen, und es heist
TAKTEN, WELCHES, BOARD, VON, DAVON, NÄMLICH, HINGESCHRIEBEN, EUCH, KAPUTT, SPEICHER nicht
TACKTEN, WELSCHES, BORD, VOHN, DAFOHN, NEMLICH, HINGESCHRIBEN, EÜCH, KAPUT, SBEICHER

lol oder sonst was..! find ich g0il!

noch ne frage: wie alt bist du lars? :d
 
das ist der Hardwareteil des Forums , wenn fragen an lars dann in seinem Fanthread :fresse:

hier
 
Wenn mich nicht alles täuscht war der im Bittorrent und Emule Forum auch.Ich glaub der hat alle Foren dieser Welt mit seinen Problemen zugepostet...

-ZENSIERT-

Hab den Off Topic Thead gelesen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur eins:

LARS ist KULT geworden.
Nur schade das fast jeder thread von Ihm geschlossen wird.
Aber das liegt daran weil manscher Klugsch..... der Meinung ist, das man sich nicht über seine threads lustig machen darf. Damit meine ich nicht die Admins, sondern das wegen dieser ganzen Sache sich mansche user hier recht fetzen.
Aber was solls, ich finde es lustig, neben der ganzen Hardware kann ja ruhig ja bißchen abwechslung nicht schaden.
 
hehe.
Wie dabei sehr lustige Sprüche entstehen:

Lars es lieber, der Spruch von Marc

LARS WARS
hehe
 
Ich wäre ja ganz klar für ne Neuverflmung von "Larst man standing" oder "The larst boyscout".:d

Und hier larst but not least, eine kleine PC-Weisheit, exklusiv von mir:
"Never touch a burning system!":ha

Sorry, aber das musste sein, sonst wäre ich geplatzt. Ich konnte es mir nicht verdrücken.

Bin jetzt wieder ruhig und geh ins Bett.

Und bitte nicht zu ernst nehmen, bitte. Ist frei nach dem Motto "ein bisschen Spass muss sein...", von Roberto Blanco entstanden.".:)
 
Zuletzt bearbeitet:
b2t.gif
, ok?
 
Tristan und die Anderen:
Ihr seit doch so richtige dumme Kleinkinder.

Nur weil jemand einmal nicht weisz, wie man das CMOS resettet oder den Prozessor richtig uebertaktet, mueszt ihr ihn doch nicht gleich so runter machen?

Was wuerdet ihr denken, wenn sich alle ueber euch lustig machen wuerden, wenn ihr mal einen Fehler macht? - Wuerdet ihr es als fein empfinden, wenn so STUPIDE Wesen wie ihr die ganze Zeit nur Scheisze ueber euch schreiben wuerdet?
Ich glaube kaum, auszerdem kann ich Lars voll und ganz verstehen, dasz er dich anzeigen wird (was ich auch hoffe), den das geht eindeutig zu weit.

Ja, es stimmt, er hat nicht so eine gute Rechtschreibung, aber was ist wenn er einer anderen Nationalitaet angehoert?
Was wuerdet ihr machen, wenn ihr z.B. in einem spanischen Forum eine Frage stellen wuerdet, und niemand euch versteht?

Ihr seit doch so Dumm. - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?
Ihr seit auch nicht PERFEKT, also laszt die Flucherei ueber ihn. - Er kennt sich vllt. mit anderen Sachen besser aus als Ihr.

Aber wenn ihr meint.


Gruß,
Daniel Pischl
 
Hallo Tristan-s!

Die folgende E-Mail wurde von lars20 über deinen Account auf Kaltmacher.de gesendet. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Administrator unter:

forum@kaltmacher.de

Schick dazu bitte die ganze Nachricht, Header inklusive, mit. Bitte beachte, dass Antworten auf diese E-Mail an lars20 gehen.

Die Nachricht findest du hier:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wenn ich noch einmal sehe das mein tema unten steht .gehe ich mal darauf an ok allso ich zeige sie an ich bekomme schohn raus wer sie sind .wissen sie überheubt wer ich binn . naja ich sie bekommen schohn bescheit

wie geil :ha :ha :ha


Was wuerdet ihr denken, wenn sich alle ueber euch lustig machen wuerden
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen


hey nookie:

wenn man über sich selbst lachen kann, hat man so gut wie gewonnen.
Früher hat man auch über mich gelacht, als ich meine ersten deutsche Sätze ausgesprochen habe. Es hat mich nicht getötet, eher im Gegenteil, ich fand es amüsant und dazu hatte ich mehr Mut die deutsche Sprache zu erlernen und sich auf Deutsch zu unterhalten.
Also komm mal runter, sonst machen wir uns lustig über dich

Klar wird es bißchen übertrieben, aber was solls.
Lars20 ist nun mal Kult geworden.
Hey Lars20, lars die finger von ubertackten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von n00kie
Tristan und die Anderen:
Ihr seit doch so richtige dumme Kleinkinder.

Nur weil jemand einmal nicht weisz, wie man das CMOS resettet oder den Prozessor richtig uebertaktet, mueszt ihr ihn doch nicht gleich so runter machen?

Was wuerdet ihr denken, wenn sich alle ueber euch lustig machen wuerden, wenn ihr mal einen Fehler macht? - Wuerdet ihr es als fein empfinden, wenn so STUPIDE Wesen wie ihr die ganze Zeit nur Scheisze ueber euch schreiben wuerdet?
Ich glaube kaum, auszerdem kann ich Lars voll und ganz verstehen, dasz er dich anzeigen wird (was ich auch hoffe), den das geht eindeutig zu weit.

Ja, es stimmt, er hat nicht so eine gute Rechtschreibung, aber was ist wenn er einer anderen Nationalitaet angehoert?
Was wuerdet ihr machen, wenn ihr z.B. in einem spanischen Forum eine Frage stellen wuerdet, und niemand euch versteht?

Ihr seit doch so Dumm. - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?
Ihr seit auch nicht PERFEKT, also laszt die Flucherei ueber ihn. - Er kennt sich vllt. mit anderen Sachen besser aus als Ihr.

Aber wenn ihr meint.


Gruß,
Daniel Pischl

NARF
ich hab ihm sogar gestern geholfen

seihe hier: http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-17439.html


PS: seine nationalität ist DEUTSCH ich hab gestern gefragt
 
Gut, wäre das auch geklärt. Und nochmal:
b2t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh