Womit überaktet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mocca83

Neuling
Habe mir eine 88800gts 640mb gehohlt. Hab gesehen das einige Leute da noch ordentlich was rausgehohlot haben. Habe meine Grafikkarten sonst immer mit RivaTuner übertaktet, aber mit der neuen Karte steht diese Option im neuen Rivatuner nicht mehr zur verfügung.

Deswegen meine Frage, womit übertaktet ihr? Und warum bevorzugt ihr das Programm anderen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ati-tool oder bios-mod

Rivatuner 2.01 habe ich drauf, da geht das bei mir nicht. Wie ist dieses ATItool?

also habe zwar keine 88er aba neheme auch das atitool..
oder halt per coolbits oder diese reg das die treiber freigeschaltet werden (gibts extra für 88er karten ), ob coolbits funzt weis ich nich, aber kannst dann halt direkt im treiber takten..
finde atitool aber besser da man da meist höher takten kann ;)

mfg

Klar geht das, schau mal in den "Riva Tuner how o" Thread da ist das schön beschrieben wie du das machen sollst.
Rich würd sagen RT ist as beste was es geben tut.

Klar geht das, schau mal in den "Riva Tuner how o" Thread da ist das schön beschrieben wie du das machen sollst.
Rich würd sagen RT ist as beste was es geben tut.

Kannst du mir mal den Link schicken? Würde nämlich RT gerne weiter benutzen, da ich bsher damit sehr zufrieden war.

achso, wusste nicht das du in diesem Forum meinst.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh