Womit geht Ihr ins Internet ?

Womit geht Ihr ins Internet ?

  • T1 / Standleitung

    Stimmen: 17 4,5%
  • DSL über 786 kbit/s

    Stimmen: 75 19,9%
  • DSL mit 786 kbit/s oder darunter

    Stimmen: 221 58,8%
  • ISDN

    Stimmen: 37 9,8%
  • Modem

    Stimmen: 17 4,5%
  • andere

    Stimmen: 10 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    376
nö....oder doch.....ROte Meile ich komme :d
Aber fals möglich(wenn ich mal groß bin ;)) dann ziehe ich vielleicht nach Hamburg, kenne da viele meiner Freunde.....Forum mal ausgeschlossen !!
Aber in Berlin gibs sowas wirklich net?
Hallo? Wir sind die Hauptstadt, auch wenn man davon nichts merkt......:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' eine quasi - Standleitung ähnloch Bacardi-Tom. Geht auch übers' TV Kabelnetz keine Einschränkung bei Downloads oder Zeit, fixe IP Adresse (sehr praktisch wenn man gerne mal ein Spiel hostet :d )

Von 1999 bis vor etwa 2 Monaten hatte ich so um die 40 Kilobyte/s Download und 8 Kilobyte/s upload - dann hat mein Provider freundlicherweise die Beschränkungen gelockert - jetzt Wuschlt's mit etwa 150 Kilobyte/s durch die Leitung und das in beide Richtungen :asthanos:

http://www.chello.at

An alle Wiener: Wohne in einem Tschuschenbezirk mit entsprechend wenig anderen Teilnehmern auf meinem Gateway, deshalb kann Euere Transferrate von meiner variieren ;)

Gruß Wuschl
 
@cojote
nur in deinen träumen, ARCOR speichert genauso wie alle anderen die IP´s weil sie wie gesagt dass vom gesetz aus müssen !!!
Aber rausrücken dürfen sie, sie trotzdem nich :fresse:
 
Original geschrieben von highwind
Ich bin im Moment auch noch mit der guten alten (und meine ist auch schon recht alt ;) ) TDSL Flat drin... werd aber wohl bald wie die meisten meiner Freunde zu ISH wechseln... das hat 2048/512 und ein Ping der fast so gut ist wie auf ner LAN :d

ISH ist genial!

www.ish.de

Ich telefoniere sogar über das Kabelnetz! :d

Nix Telekom mehr! :ha
 
Flat bei QSC mit 1024/256 ohne Beschränkung. Damit bin ich sehr zufrieden. Keine Zwangstrennung und gute Ping's für's Daddeln.
 
Original geschrieben von Messer
Jetzt DSL bis vor kurzen noch 10 mb Standleitung im Studenten-Wohnheim. Ach das waren noch Zeiten.

Hm, bringt auch nix. Seitdem es Tauschbörsen gibt, werden sämtliche Zugänge in der UNI/Studentenwohnheim auf 1 GB Übertragungsvolumen pro Monat begrenzt und beim Surfen merkt man den Unterschied nicht.

Außerdem ist man zu Hause nicht von diesen beschissenen Uni-Firewalls abhängig, die blocken ja wohl alles. :wall:

BTW: habe 1024/256er Q-DSL am laufen, vollstens zufrieden.
 
Weiss net, da ich aber fast täglich größere Mengen an Daten über die Leitung schicke und mir der TDSL Speedmanager und der Volumenzähler in der Fa. Übertragungsraten von über 240kbit pro sekunde anzeigen, wird es wohl stimmen.....
Ist aber schon ne Schweinerei das die einfach schneller sind als sie in der Werbung angeben, hast recht, wolln wir ne Sammelklage gegen die einreichen?????
Gruß,
Holly
 
Ist aber schon ne Schweinerei das die einfach schneller sind als sie in der Werbung angeben, hast recht, wolln wir ne Sammelklage gegen die einreichen?????

oh ja,
lass mal machen. Ich bezahle schließlich jeden Monat mein Geld, da will ich auch das haben, was in der Werbung angegeben wird....
:ha :ha :ha

GrEEtZ
 
ne Frag an euch Hansenet user, wieviel bezahlt ich denn für die Leitung im Monat..ich denke mal das ihr ne Flat habt und was kommen noch für kosten hinzu?
 
hab isdn (heul) weil die olle telekom nichmal dran denkt in unseren 8000-seelen-kaff dsl freizuschalten... vielleicht liegts ja auch daran das wir in nem zipfel liegen der in nen anderes bundesland hereinragt. Und das obwohl die anderen Dörfer alls dsl ham! M

itsolchen sachen sind wir wohl immer die letzten: DAB z.b. bekommen wir laut soner karte nie!?!
 
Was zum Henker willst du mit DAB? Also das wäre für mich irgendwie nicht weltbewegend....fahre mit meiner FM hervorragend... :d
 
...DSL mit 786 kbit/s

Aber Modem-Freaks gibt's ja auch noch hier! :eek: Von denen hat sich hier aber noch keiner beschwert, wenn die Images zu fett sind! :d ;) Da sind andere Foren pingeliger, und es gibt direkt einen Mecker vom Admin, wenn das Bild zu groß ist! ooops:
Naja, mir hatte das damals nix ausgemacht, als ich noch mit 'nem Modem und "call by call" surfen mußte. Hatte sogar selber fette Bilder gelinkt! :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
ne Frag an euch Hansenet user, wieviel bezahlt ich denn für die Leitung im Monat..ich denke mal das ihr ne Flat habt und was kommen noch für kosten hinzu?

€ 60,84 ink 2 Stunden Ortsgespräch und einer Stunde Ferngespräch.
 
hatte vor 2 jhren isdn und nun tdsl, bloß hab langsam kein bock mehr auf die scheiß pings.....

ich willschon seit ner ewigkeit zu ish, weil die am genialsten sind*heul* doch lebe in baden-württemberg und die lassen sich echt zeit bis die hier her kommen...bei der ortsverfügbarkeit steht immer:"bald kommen wir auch nach BW" aber ds steht dort schon seit ner ewigkeit :-(............
 
Original geschrieben von Nos
nö....oder doch.....ROte Meile ich komme :d
Aber fals möglich(wenn ich mal groß bin ;)) dann ziehe ich vielleicht nach Hamburg, kenne da viele meiner Freunde.....Forum mal ausgeschlossen !!
Aber in Berlin gibs sowas wirklich net?
Hallo? Wir sind die Hauptstadt, auch wenn man davon nichts merkt......:(

dann zieh halt nach Bonn vieleicht giebts da anständige Leitungen !?

Mir iss des zwar sowas von wurst wo die Hauptstadt iss...
(von Mir aus könnt die auch hier in Coburg sein !)
Aber der Miliardenschwehre Umzug + Neubauten hätt echt net sein müssen !

...und wer darf des am ende bezahln ?
(immer die armen Bürger) :hmm:

Eichel lehrt die Kassen und schleudert sich einen...
...und Wir düfen widdern sehn wie Wir die widder vol spermen !

*Da kricht mer ja voll den hass !*
 
ISDN ,is bei mir so in etwa wie bei ULI theo. würde DSL ghen,aber sie haben keine "Plätze" frei

für die Steuerzahler ,warum brauchen wir die scheiss neuen teuren
Miltärtransportflugzeuge? Warum?
 
hui da bin ich ja ein seltenes tier.
ich habe TDSL via satelit.
für alle die kein dsl haben, oder bekommen können.
wenn ich nachts ziehe dann habe ich bis an die 167 kbit/s
und wenn ich meine 500 mb voll habe und meine prirorität sinkt kann es sein das ich nur noch 15 kbit/s habe:fresse:

naja was bleibt mir übrig? modem?:wall:
weil isdn kann ich nicht bekommen, die schaltzentrale oder wie dat ding heißt ist noch nicht so weit.


mfg
fly ooops:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, hier haben fast alle flat oder zumindest isdn...
in österreich sind die preise für isdn usw meist (in niederöstereich jedenfalls) astronomisch und meist mit 4gb downloadlimit.
wenn man glück hat wohnt man in einem gebiet wo's schon funk-net gibt, die sind nicht so teuer und unlimitiert.
mich nervt mein scheiss modem.
 
9 andere, davon trommeln 8 noch :)

hab hier qdsl 1024/256kbit sdsl (noch das alte :p) kein adsl wie es jetz gibt auch wenns ned synchron is...

bei meinen ellis hab ich noch das standart tdsl mit flat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch ISH. Bin eigentlich sehr zufrieden. für 45€ kann man net meckern. Was ich praktisch finde ist das man keine Autotrennung und Einwahlscheiß hat. Das mit der Autotrennung finden aber auch die meisten Hacker praktisch, aber mit ner einiger massen gut eingerichtete FW kann man sich zumindes gegen denn großteil schützen. Sicher bekommt man ein System ja je nie. Und wenn man viel Spielt, hat man viele Löcher in der FW.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh