Womit schreibt Ihr?

Womit schreibt Ihr hauptsächlich?

• Füllfeder

Stimmen: 61 19,9%
  • Edelfüllfeder (>100€)

Stimmen: 9 2,9%
  • Kugelschreiber

Stimmen: 213 69,4%
  • Rollerball

Stimmen: 18 5,9%
  • Bleistift

Stimmen: 6 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Kugelschreiber vom Bundesministerium für ... Gesundheit oder sowas :fresse: Der schreibt sich ganz gut.

Früher in der Schule mit diesen Rollteilen mit Tinte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kulli

was ist denn ein rollerball?

ok rollerball = hochwertiger kulli oder nicht?
vllt sollte man auch den in DE gebräuchlichen namen (Tintenroller) nutzen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
immer füller falls zur hand (und ich bin KEIN schüler :d)

ich mag kugelschreiber einfach net :fresse:

Hab immer mindestens einen Kugelschreiber in meiner Hosentasche (neben anderen unwichtigen Dingen :fresse:)

Also
[x] Kugelschreiber

[X] Kugelschreiber ;)

- Lamy 2000 Kolbenfüller mit blauschwarzer Tinte
- Mont Blanc Slimline Patronenfüller aus den späten 70ern mit schwarzer Tinte
- Pelikan Steno Patronenfüller mit blauer, grüner und roter Tinte (~13€ pro Stück und dennoch ein recht guter Füller)

Seit ich meinen Füller verloren habe mit Kuli.
Oder natürlich mit dem Digitizer Pen von Lenovo. ;)

Werde wohl aber irgendwann mal wieder einen Füller kaufen, schreibt sich besser und sieht besser aus.

Werbekugelschreiber, egal ob zuhause, in der Arbeit oder in der Schule.

ist doch so nen rollerding oder nicht?

Wenn ich nen Füller hätte, würd ich wohl mit dem schreiben, da ich aber seit Jahren keinen mehr habe, schreib ich mit Kugelschreiber :d

Kugelschreiber verwenden ein zähes Gel. Es gibt aber zwischen Filzstift, Kugelschreiber und Tintenroller etliche Varianten.

ich schreibe zwar mit kullis, aber tintenroller sind mir am liebsten - nachdem ich nun dank wiki weiss um was es sich da handelt^^

Preisfrage: Was macht man, wenn an zu viel Langeweile hat?

Richtig, sinnlose Threads auf.

füllhalter von lamy für die schule...ansonsten kuli :fresse:

Werder Bremen Kugelschreiber, mit Rauten drauf die sich drehen wenn man ihn ausfährt. Btw, der Thread ist sinnlos :fresse:

Kugelschreiber, aber keine besondere Marke.
Nehme einen von den dutzenden, die hier sonstwo rumliegen. Hauptsache der schreibt.

Bleistift :)
Gerade beim rechnen kann man so einfach schnell was korriegieren. Bei längeren texten, die auch jemand anders lesen soll, nehm ich meist son Gelstift

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh