Womit schreibt Ihr?

Womit schreibt Ihr hauptsächlich?

• Füllfeder

Stimmen: 61 19,9%
  • Edelfüllfeder (>100€)

Stimmen: 9 2,9%
  • Kugelschreiber

Stimmen: 213 69,4%
  • Rollerball

Stimmen: 18 5,9%
  • Bleistift

Stimmen: 6 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab immer zur not meinen wasserfarbkasten darbei ;) :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Geil, 8 Monate hat den Thread keiner interessiert, dann gräbt ihn jemand aus und alle schreiben weiter als wenn nix wär :fresse:
Um beim Thema zu bleiben, in der Schule schreib ich mitm Füller, hier zuhause nehm ich für Notizen das was da ist, meist nen blauer Fineliner oder nen Kuli :)

Meistens mit Kugelschreiber, aber am liebsten mit meinem guten alten Lamy Füller:

fueller6sx7.jpg

Wie man sieht optisch absolut neuwertig :-)fresse:)

In der Schule Füller(das endet des Öfteren im Chaos), ansonsten Kugelschreiber

Früher habe ich auch mit einem durchsichtigen Lamy geschrieben aber der läuft immer aus! Dann habe ich die Stabilos genommen a net schlecht aber zu kräftige farbe dann kugelschreiber und bei dennen bleibe ich auch^^ Muss nur einen gescheiten kaufen :d

Habe den Thread ausgegraben werde ich etz zusammengeschlagen oder was :fresse:

Geschäftliches, Verträge, Kundenkorrespondenz: Füller, blau

Notizen und alles andere: Tintenstift/Rollerball

Füller oder Kuli, je nachdem ob Tinte leer ist und das ist sie sehr häufig also eher Kuli, wobei ich mit dem Füller lieber schreibe.

[x] irgendein Kuli / mein Kuli extra mit blauer Tinte fürs Abi ;)

trocknet schneller als mit Füller... ist wichtig als Linkshänder ;)

LzO-kuli:fresse:, der "leicht" defekt ist;)
und wenn ich mir mal endlich neue patronen kaufen würde, würde ich auch wieder mit meinem schwarzen lamy-füller schreiben:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh