Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Tastatur: Microsoft Comfort Curve
Maus: G9x
Mauspad Everglide titan in portraitlage
Monitor LG l1952tq
Soundkarte: ONboard
Sound: Heimkinsurround von sony
Gamepad: PS3
Lenkrad Logitech Driving Force
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tastatur: QPad Mk80 unterwegs zu mir
Maus: Logitech G9x
Mauspad: Steelseries 9 HD
Monitor: Samsung P2450
Soundkarte: X-Fi Platinum
Headset: Beyerdynamic MMX 300
Gamepad: keins
Lenkrad: Logitech G25
Joystick: Saitek X65F
 
Tastatur Logi G15 Black/White -Display -.-" Bald ne Mionix oder ne Cosair
Maus: G5
Mauspad: Razer Ga/oliathus
Monitor: Samsung T220
Soundkarte: Creative X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro Series
KH: Sennheiser HD555
Lautsprecher Magnat Quantum 653
 
Tastatur: Filco Majestouch 2 Tenkeyless (MX-Brown + US-Layout)
Maus: Mionix Naos 5000
Mauspad: Steelseries 9HD
Monitor: Dell UltraSharp U2412M
Soundkarte: ASUS Xonar Essence STX
Headset: Beyerdynamic MMX 300
 
Tastatur: G15 Refresh
Maus: Roccat Kone+
Mauspad: Steelseries 9 HD
Monitor: iilayama 27" + 52" LED
Soundkarte: X-Fi Platinum PCIe
Sound: Bose Companion 3 Rev.2
Headset: Raptor Gaming H4
Joystick: Saitek Cyborg 3D Gold
 
Tastatur: QPad MK-80
Maus: Steelseries Sensei
Mauspad: Steelseries 9HD
Lenkrad: Logitech G27 (im Zulauf)
Monitor: 3x Dell UltraSharp U2412M
Soundkarte: ASUS Xonar Essence STX
Headset: Beyerdynamic DT-880 600Ohm

 
Maus: Steelseries Xai
Tastatur: Cherry Evolution Stream
Headset: AKg K601 an Onkyo TX Sr 608 und Zalman Mikro
Mouse Pad: Steelseries 4HD


Wenn ich lese, was manche hier für Gammelsound haben, bekomme ich das :kotz:. :shake:.

Besonders die Medusa und Logitröt Teile sind doch absolut grauenhaft und überteuert, wie alle PC Audioprodukte. Selbst halb so teure Hifi Produkte sind um Welten besser.

@Ozelot

Das "Buy other Sound Equipment" System ist ebenfalls überteuert. In einer der letzten PCGH hat es als teuerstes System mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten. Das ist bei allen Bose Produkten so, ob man jetzt 300 oder 6000€ ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich lese, was du fuer eine Tastatur hast, bekomm ich das :kotz:. Wenn man zufrieden ist, ist es doch ok.
 
So - jetzt kommt der Roccateer

Tastatur: Roccat Isku (beste Rubberdome)
Maus: Roccat Kone[+], Roccat Apuri MouseBungee und Roccat Taito Mousepad
Headset: Roccat Kulo über die X-Fi
Monitor: Samsung 23 mit 2048x1150

Bevor Madz wieder los legt, hab auch noch ehrliche Headsets...
Hab nur nix für das Equipment bezahlt ;)
... und bin trotzdem sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
SteelSeries Sensei @1200dpi
Razer Lycosa Mirror (wird durch ne mechanische abgelöst)
SteelSeries Qck+
Samsung SyncMaster XL2370LED 23"
AKG-K701 @ Auzen X-Fi Prelude
Wacom Bamboo Fun Small 2. Generation xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: QPad MK-80 + Mionix Zibal 60
Maus: Razer Deathadder (1800+3500 DPI)
Mauspad: Razer Goliathus + Steelseries 4HD
Monitor: Samsung 223BW (mit den 16:9 Dingern kann ich mich einfach nicht anfreunden, und in 22" und 16:10 gibts leider kaum noch was...)
Soundkarte: Asus Xonar Essence ST
Kopfhörer: Beyerdynamic DT-880 Edition 250 Ohm
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: Cherry Evolution Stream
Maus: A4tech x7
Monitor Iiyama ProLite B2409HDS
Lautsprecher: Dr.M's 10 Öre TML + Raveland TW 3000 (Vorgänger des Mivoc AW 3000)
Headset: Is comming soon
 
Maus: Logitech g400
Tastatur: Logitech K300 Compact
Headset: Speedlink Medusa NX 5.1 @Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
Mouse Pad: Steelseries 4HD
 
Wenn ich lese, was du fuer eine Tastatur hast, bekomm ich das :kotz:. Wenn man zufrieden ist, ist es doch ok.
Nein, ist es nicht, weil die Leute beim Sound schlicht und einfach über den Tisch gezogen werden.
Dagegen hat die Cherry ein gutes P/l.
Gameraudio anzuschaffen ist so, als ob sich jeder einen Intel Extreme ins System baut. Teuer, aber bringt nicht mehr, als die etwas übertaktete 170€ günstige Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, weil viele den Unterschied nicht erkennen wenn es ein gutes Produkt nue kurz probe hören.
Und manche Leute auch nicht mehr Geld haben oder von verkäufern gesagt wird das Produkt ist gut obwohl sie keine Ahnung davon haben...

Wie die bei KM Bremen meinten das sie das müll Speedlink 5.1 home theater... nicht zurücknehmen weil es unhygienisch sei lol! wenns inears wären vill. aber als ob man davon Stirbt, obwohls ja super sauber war, sowas nennt man Kundenfreundlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol das war bei mir auch so.
Ich hab sogar gesagt das ichs nur kurz 1 mal aufhatte (war ein HS von sennheisser)
und dann meinte er noch eig. is es ja ein super gerät ....bla ..bli ...blub....MM Masche halt und dass das voll unhygienisch sei wenn man das schon auf hatte.
Dann wollten die mir nichtmal das geld zurückgeben und dann meinte er ausnahmsweise geb ich dir n gutschein obwohl ichs ~3 tage nachm kauf zurückgegeben hab.
Also eig. geben die dann nichtmal ein gutschein :grrr::wall: .....
und nur weil sie es nicht zurücknehmen weil man es schon Probegehört hatte.
 
Wenn ich überhaupt mal zocke ( sofern mit meiner Gammelhardware überhaupt möglich ), dann mit:

Tastatur: Logitech Illuminated
Maus: Logitech G400
Mauspad: GamersWear SlickRide
Monitor: 3x BenQ FP93G X
Soundkarte: Auzentech X-Fi Prelude
Headset: Superlux HD681 ( danke für den Tipp, Madz :drool: )
Gamepad: Logitech P2500 Rumble
TV: Toshiba Regza 37" FullHD
HiFi: Yamaha RX-V1400RDS + Canton Karat M90DC + Canton Karat 775CM Center + JBL Control One Rear + Yamaha YST-SW160 Sub
System: Die Workstation aus meiner Signatur

Wird wie angedeutet eigentlich nur zum arbeiten und Musikhören benutzt, wenn ich mal zocke, dann meistens mit dem Notebook aus der Sig.

:wink:
 
Headset: Superlux HD681 ( danke für den Tipp, Madz :drool: )
Gern geschehen. :) Die Prelude ist mit dem Superluxaber so, als ob man mit Kanonen auf Spatzen schiesst, da der Kopfhörer das Potential der Karte nicht ausschöpft (auch wenn der SL für den Preis spitze ist)
 
Tastatur : cherry g270
Maus : MS Intell 1.1
Pad : Steel Series qck +
Monitor : Samsung Syncmaster sa350
Soundkarte creative soundblaster live
Headset : Everglide s500 @ steelsound clipmikro
 
Lenovo Maus & Monitor
Tastatur: Logitech EX110
Razer Piranha Headset fürs Mikro & und die Razer Orca Kopfhörer zum Hören (die Orcas hab ich mir eigentlich seperat für den iPod gekauft, sind aber auch super zum zocken geeignet :d )
Meine Maus gleitet über ein Razer Goliathus Mousepad :d
 
Tastatur: Cherry Evolution Stream in black ( Komme nicht von ihr weg, X4 und X6 locken aber bleibe bei der Cherry )
Maus : IntelliMouse Explorer 3.0.. Habe aber vorhin im Saturn eine Logitech G9 und eine Roccat Kova[+] gekauft. Ich werde jetzt gleich mal testen welche mir besser gefällt und eine davon wieder abgeben. At the moment fühl ich mich der Logitech aber mehr hinzugezogen :fresse:
Pad: Roccat Taito
Headset: Creative Tactic Alpha 3D
 
@Deep

Die Cherry hatte ich auch schon zweimal. Für den Preis eine sehr gute Tastatur, keine Frage. Jetzt kommt aber das dicke ABER... seit kurzem Schreibe ich auf einer mechanischen Razer Black Widow Ultimate.
Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich schier begeistert. Das Schreibgefühl ist ein gänzlich anderes, weil man nicht mehr so auf die Tasten hauen muss. Meine Evo war zum Schluss sehr ausgeleihert und man braucht relativ viel Kraft, um die Eingabe auszulösen.
Wenn du dir eine neue Tastatur anschaffst, würde ichn mir auf jeden Fall ein paar mit Cherry MX Schaltern ansehen bzw. ausprobieren.

Zu deinem Headset sage ich nur , daß du dir vielleicht mal diesen Thread durchliest:

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html

Besonders die viele Kommentare ehemaliger Gamerheadsetuser sprechen Bände.
 
Oha, Madz mit einer Mecha, das ich das noch erleben darf.^^ Jaja, hin und wieder auch mal was anderes probieren...
 
Naja, steter Tropfe höhlt den Stein. In diesem Fall das Lesen im Mechathread. Eine Bestellung bei Amazon kostet ja nichts, man zahlt auf Rechnung und hat keinerlei Risiko... äh einzig daß die Tastatur doch gefällt und man hinterher eine dicke Überweisung tätigen darf. :fresse:
 
Hey madz habe erst heute das headset gekauft und bin davon begeistert. Hab die roccat vorhin wieder abgegeben und die logitech behalten. Bei mir ist es auch die zweite cherry aber druckpunktprobleme hatte ich bisher nie. Meine jetzige ist noch recht neu. Die davor hielt fast 4 jahre.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey madz habe erst heute das headset gekauft und bin davon begeistert.
Uff, dann pack es bitte wieder ein und kauf dir den Superlux + Zalman Mikro! Ohne es gehört zu haben, verspreche ich dir eine deutlich bessere Tonqualität und mehr Details in Musik und SPielen.
Gamerheadsets sind nämlich von grundauf zu teuer. Normal dürften die meisten Produkte maximal 50%, eher 75% weniger kosten, als verlangt wird.


Bei mir ist es auch die zweite cherry aber druckpunktprobleme hatte ich bisher nie. Meine jetzige ist noch recht neu. Die davor hielt fast 4 jahre.
Meine hielt jetzt ca. 1 Jahr, danach war sie durch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh