Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Bist du dir vollkommen sicher ^^ habe 38€ hier beim Saturn bezahlt.

Kann ich gern morgen zurückgeben, hätte aber dann kein Headset mehr über das Wochenende.
Ich bestell das SuperLux , habe ja eine Woche Zeit ^^
Wo bestelle ich mir das am besten?

EDIT: Gibt auch B Versionen und F Versionen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir vollkommen sicher ^^ habe 38€ hier beim Saturn bezahlt.
100% sicher.

Ich bestell das SuperLux , habe ja eine Woche Zeit ^^
Wo bestelle ich mir das am besten?
Lies mal das verlinkte Review! Es gibt nämlich verschiedene Versionen, alle bei Thomann Cyberstore bestellbar.

Mir ist kein einziges Gameraudioprodukt bekannt, welches zu einem angemessen hohen Preis verkauft wird. Die Hersteller lassen sich die Integration eines Mikrofons sehr, sehr teuer bezahlen. Beispielsweise basiert das MMX 300 von Beyerdynamic eigentlich auf dem nur 164€ teuren Dt 770 Edition. Man zahlt also ca. 140€ fürs Mikro.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert die Lieferung ?

Headsets kann man doch ohne Probleme zurückgeben oder ?

Thomann liefert sehr schnell. je nach DHl 1-2 Tage, vorrausgesetzt der Artikel ist lagernd.

Headsets kann man doch ohne Probleme zurückgeben oder ?
Wenn du es ordentlich einpackst. Sag am besten "War ein Geschenk, aber das falsche. Der Beschenkte will lieber XYZ (irgendwas was Saturn nicht hat)"

Und wichtig: Bleib extrem freundlich, rede mit Engelszungen. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt :fresse2:

Die häßliche Optik soll mich nicht stören. Aber wenn du tatsächlich so überzeugt bist, schenke ich dir den Glauben.

Habe vor dem Kauf kurz mit dem Phone nach Bewertungen gesucht und alle meinten toller Klang, wie Sennheiser. Hab das Teil geschnappt und bezahlt. Heute bereits ein Artikel von drei Artikeln zurückgegeben (Roccat Maus :) ). Was solls, bin König :bigok:

Kannst das Creative ja noch behalten, bis der Superluxx eintrifft und 1:1 vergleichen. ;)

Tastatur: Razer BlackWidow Ultimate
Maus: Logitech G700
Mauspad: OCZ Slickpad
Monitor: BenQ XL2410T
Soundkarte: Asus Xonar STX
Headset: Beyerdynamics MMX300 Manufaktur
Gamepad: Xbox 360 Wireless Black
TV: Philips 58PFL9955H
HiFi: Harman Kardon HTKS-2 (HS-200)
System: Siehe Signatur :-)

Hab gerade ausgiebig mit der neuen G9 gezockt . Sie ist ohne Gewichte schon etwas schwerer als meine alte Explorer 3.0. Die Roccat vorhin war schön leicht, dafür hat mir der Handballen bereits nach 5 min leicht angefangen zu schmerzen . Ich überlege ob ich nicht doch lieber auch die G9 abgebe und die Explorer 3.0 weiterverwende. Eventuell finde ich ja noch etwas anderes ^^

Maus: MX Revolution
Tastatur: MS Comfort Curve 2k (gibt spätestens jedes Jahr eine Neue davon xD)
KH: Sennheiser RS 120 (Funk) oder Xears Turbo Devices 2 (In Ears)
Sound: Onkyo A 9511 + Heco Metas XT 301
Screen: Acer S243HL

Muss aber dazu erwähnen dass ich nur wenig spiele ;)

ich aktualisier mal meins auch. langeweile halt:fresse:

Tastatur: Microsoft x4 ( die 2.)
Maus: Logitech G500 ( meine xai ist leider defekt)
Mauspad: puretrak talent
Monitor: HP 2310i
Soundkarte: creative xfi titanium ( alles auf standard)
Headset: Superluxx 681 B + zalman mic
Gamepad: Xbox 360 Wireless Black
lenkrad : logitech momo
TV: Philips 42" LCD
HiFi: Pioneer vsx 920 receiver, heco victa 5.1 ( details, signatur)
System:

Q9550 3,6ghz + Megahalem + 2x nanoxia 120mm
gigabyte ep45ud3r
285 gtx 2gb
4x2gb mushkin ddr2
enermax 525+ modu
2x samsung f3 1tb, 1xwd blue 640gb, 1x intel 80gb

Zuletzt bearbeitet:
Dann aktualisiere ich mal ganz:

Headset: Creative Alpha Tactic 3D
Maus: Logitech G9x Laser + Mousebungee
Tastatur: Cherry Evolution Stream black
Mousepad: Roccat Taito
Gamepad: Microsoft XBOX 360 Controller
Monitor: Samsung BX2450

Maus wird eventuell ersetzt. Headset auch.

Als Maus nutze ich die Steelseries Xai. Kann ich dir sehr empfehlen. Super ausbalanciert, gut einestellbar. Will ich nicht mehr hergeben.

Mach ich auch mal mit beim Pillemannvergleich :P

Tastatur: Razer Black Widow
Maus: Logitech G9, Razer DeathAdder (ich wechsel gern mal)
Mauspad: SteelSeries 4HD
Gamepad: Microsoft XBOX 360
Monitor: Samsung BX2450 + BenQ G2200W
Headset: Sennheiser PC151
Soundsystem: Creative Inspire P580

Dann der Rechner:

Prozessor: Intel Q9650 (gekühlt von einem Scythe Mugen2)
Mainboard: Gigabyte EP43 DS3L
Grafikkarte: Powercolor HD5850 pcs+
Ram: 8GB Kingston HyperX
Netzteil: Antec True Power 550W
Gehäuse: Lian Li P50 + Scythe Kaze Master Lüftersteuerung

Toll ne? :fresse:

Als Maus nutze ich die Steelseries Xai. Kann ich dir sehr empfehlen. Super ausbalanciert, gut einestellbar. Will ich nicht mehr hergeben.

Also die g9 hab ich abgemacht ist für mich ergonomisch eine Katastrophe. Nichts kommt an eine 3.0 ran. Ichbwerde jetzt nochmal die kone+ und die death adder morgen mitnehmen und gucken wie die sind. Wenn auch nichts,neue 3.0 ^^

Also madz die xai ist nichts für meine Hände ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also wenn du die Form der Intelli 3.0 perfekt findest, wirst du mit der DeathAdder auf jeden Fall zufrieden sein. Ich hab hier beide Mäuse liegen und von der Form her sind die fast identisch.

Also wenn du die Form der Intelli 3.0 perfekt findest, wirst du mit der DeathAdder auf jeden Fall zufrieden sein. Ich hab hier beide Mäuse liegen und von der Form her sind die fast identisch.

Ich wollte dich das gerade fragen ^^ sah aber das du off bist. Wenn dem.so ist,werde icg die death adder mal probieren. Die ist optisch oder war die auch mit laser ausgestattet?sry bin gtad ingame ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Meine DeathAdder hat nen optischen Sensor, das ist aber noch eine aus der ersten Generation (max. 1800 dpi).
Die neuen haben aber auch noch optische Sensoren und wie man hier so liest, muss der sensor sogar sehr gut sein.

jo die neuen haben bis zu 3500 dpi. Nicht schlecht. Bei K&M kostet sie 44€ . Zum Glück ist das nächste K&M um die Ecke. Mal testen. Wenn die mir auch nicht gefällt, IE3.0 ;)

hat jemand erfahrungen ob K&M Mäuse zurück nehmen ? :fresse:

So!

Habe nun die DeathAdder . Mit ihr habe ich die perfekte Maus gefunden. Nach der G9 und der Kova+ ist dies die Maus die meine iE3.0 ersetzen wird. Die sind in der Tat so ähnlich gebaut. Die Ergonomie ist unverschämt ähnlich :fresse2: . Aber mit 3500 dpi statt 800 dpi spielt es sich besser :bigok: .

@Madz

Das Headset habe ich auch heute zurückgegeben. Mir wurde heute bereits der Versand des Superlux HD681 bestätigt. Bin gespannt :)

So!

Habe nun die DeathAdder . Mit ihr habe ich die perfekte Maus gefunden. Nach der G9 und der Kova+ ist dies die Maus die meine iE3.0 ersetzen wird. Die sind in der Tat so ähnlich gebaut. Die Ergonomie ist unverschämt ähnlich :fresse2: . Aber mit 3500 dpi statt 800 dpi spielt es sich besser :bigok: .

@Madz

Das Headset habe ich auch heute zurückgegeben. Mir wurde heute bereits der Versand des Superlux HD681 bestätigt. Bin gespannt :)

die deathadder ist auch hammer, hab die seit der ersten und bin hochzufrieden

800 DPI? Meine Intelli 3.0 hat 400. :fresse:

ja stimmt. meine auch. habe da etwas verwechselt.

aber ganz ehrlich ? ich überlege gerade, ob ich nicht folgendes mache.
die deathadder ist wirklich nicht schlecht. aber 50€ ist mir das dann doch nicht wert. schließlich hat sich an der ergonomie nicht viel getan. ehrlich gesagt kommt diese bei meinen händen auch nicht an die 3.0 ran. vor allem der große zurück button hat mich anfangs gestört. dann die tatsache, das die seiten glatt sind. eventuell wäre die black edition besser geeignet. besser ich bestell mir eine neue IE3.0 und eine X6 oder X4 Tastatur.

EDIT:

Dank Madz hab ich jetzt auch die Razer Black Widow bestellt. Ich bleib bei der Death Adder. :fresse:
Jedoch nicht die Ultimate, weil ich auf Hintergrundbeleuchtung garnicht stehe.
Auch wenn die Möglichkeit besteht diese auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt, wie dir die Sachen gefallen. :)

Ich zock damit:

logitech_mr-aa882sf4oy.jpg

cc2000dc5no.jpg

Billig und ... naja, billig. :fresse2:

Hab mich vor allem an die Maus so gewöhnt, dass ich mit schnellen Lasermäusen deutlich schlechter spiele. :(

Dann bin ich mal gespannt, wie dir die Sachen gefallen. :)

Der Gedanke war ja eigentlich, Internet Explorer 3.0 in neu + X6 .

Jedoch habe ich lange überlegt und gedacht. Hey, mechanische Tastaturen sind so beliebt, warum also nicht mal das probieren. Vor allem wird in den Erfahrungsberichten oft die geringe Lebensdauer des X4 und X6 angesprochen. Das Tastaturen mit dem Druckpunkt nachgeben, gebraucht aussehen. Und so weiter. Ich hoffe das ich bei der Widow nichts falsch mache .

Kann man bei mechanischen Tastaturen diese Membrane auswechseln ? Sprich für anderen Druckpunkt sorgen ? Wäre doch nicht schlecht einzelnen Tasten unterschiedliche Druckpunkte zu geben.

Die Schalter kann man glaube ich wechseln, aber es ist mit einem ziemlichen Aufwand verbunden. Genaueres musst du mal die Experten fragen. ;)

Hier meine kleine Sammlung (sorry für die miserable Bildqualität):

c56c426c68f7e18c34fc482e5543b8f3.jpg

Von links nach rechts, von oben nach unten:
Razer Salmosa
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1 Special Edition :coolblue:
Logitech MX300
Logitech G1
Microsoft Whell Mouse Optical 1.1a X08
Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 X80 :/
Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 X08 :cool:
Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 Alienware Edition schwarz X09 :coolblue:

Die G1, die Optical 1.1A und die 3.0 habe ich auch hier + Deathadder :bigok:

die schwarze 3.0 ist mal klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh