Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes teil, wär mir persönlich aber von den kabeln her zu viel. Aber so irgendwie fast auch das einzige brauchbare Lenkrad

in ähnlicher preisklasse spielt noch das fanatec gt3 rs, für den aufpreis gibts 16 tasten direkt am wheel, 30cm lenkkranz und alcantara. in der clubsportversion dazu noch ziemlich high endige pedale.
http://www.fanatec.de/html/index.php?id=230&lang=de

ich besitze beide lenkräder. in sachen haptik des lenkkranzes verliert das g25, auch die lenkpräzision ist bei gt3 besser. schwachpunkt beim gt3 sind die knöpfe die im vergleich zum g25 deutlich weniger saubere druckpunkte haben und die schaltpadels die kleiner sind. die vollmetall clubsport pedale sind den plastik dingern des g25 deutlich überlegen, sehr massiv, viele anpassungsmöglichkeiten und mit der loadcell auch vom gefühl sehr viel näher an der realität.
http://www.youtube.com/watch?v=54iQ...9E154D353&playnext=1&playnext_from=PL&index=4

großer nachteil bei fanatec ist der semi beta status der teile, dadurch das sie nichtmal 4 wochen auf dem markt sind haben die grade noch was die treiber angeht ein paa baustellen bei einigen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab:

Kabellose Microsoft Mouse
19 Zoll LG Monitor
ganz normale tastatur

bin auch nicht so der gamer
 
Leider ist mein Fanatec Set noch nicht zurück (habe mir ein Firmwareupdate aufspielen lassen wegen störendem Lüftergeräusch und zur Erweiterung des Bremsbereichs der Loadcell).
Daher hier ein paa Bilder von jemand anders:


Hiermit fahre ich aktuell:



ECCI Trackstar 6000 Pedals & G25 auf einem Wheel Stand Pro. Allerdings müsste diese Woche noch ein JL-G25 bei mir eintrudeln :d
 
Die ECCIs sind schon ne Nummer für sich keine Frage, sowas gibts aber immer mal wieder auch zu "bezahlbaren" Kurs gebraucht auf den einschlägigen Sim Seiten.
 
Die ECCIs sind schon ne Nummer für sich keine Frage, sowas gibts aber immer mal wieder auch zu "bezahlbaren" Kurs gebraucht auf den einschlägigen Sim Seiten.

hab mich im internet auch n bisl über die fanatec-wheels schlau gemacht, aber das g25 hat mir mehr zugesagt.

das gt3 hat aber keine 6-gang-schaltung, oder?
 
ein H shifter ist nicht im set, wird aber angeboten im shop - wobei ich mit dem g25 shifter auch nix anfangen konnte :d

sehr hochwertig sind die shifter von act und sst. für den sst lightning gibts auch einen deutschen vertrieb. beides 8 gang schaltungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine momentane Config. Morgen kommt der 3 Tft *freu* :d
G25 ist auch schon auf dem Weg. Ich hoffe das ist so gut wie alle sagen.
Dann kann ich für meine Führerscheinprüfung am Donnerstag trainieren :d

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv ein gutes lenkrad, besonders für die aktuellen preise um 170,-.
das ganze fühlt sich aber auch nur so gut an wie es die physics der simulation unterstützen.
ich würde dir iracing empfehlen, ist allerdings teuer & erfordert paypal o. kreditkarte auserdem du wirst danach keine andere sim mehr anfassen wollen :d
ansonsten live for speed, gtr2/gtr evo o. wenn du moding fan bist rfactor. von den letztgenannten fand ich lfs am besten.

wenn der postmann zweimal klingelt:

das war auch mal ein g25 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir heute als tastatur die logitech g15 refresh und als maus die logitech g5 refresh bestellt, kann man nichts falsch machen wie ich denke und die preise gehen auch.
 
Derzeitige Ausstattung:
Roccat Kone (Mein Mausrad quietscht^^)
Roccat Taito Mouspad
Logitech G15
 
Bei mir schauts folgendermaßen aus:

Logitech G15 refresh
Logitech G9
Razer Lachesis Banshee Blue
Razer eXactMat + eXactRest
Sennheiser PC151

Bilder kommen evtl. mal noch...
 
Momentan und auch in Zukunft:

Logitech G15 Refresh
Razer Deathadder
Razer eXactmat Control (Alu Version mit beiden Seiten)
Plantronics Audio .350
MS Xbox360 Pad, Wired

Ich liebäugel momentan mit einer Mamba und der G19, aber erst wenn meine G15 und die Deathadder den Geist aufgeben :fresse:
 
Logitech MX 518 Refresh
SteelSeries QcK+
IBM Model M
HP LP3065 / IBM P260
AKG K701
 
Logitech G19
Logitech G5 refresh/G9/Roccat Kone
Gamerswear Slickride
Logitech Z-2100
 
mein lieber herr gesangsverein...
(schaue zum ersten mal hier rein)...

regelmäßig spiele ich ausschließlich ut3
razer salmosa @ goliathus (rauh)
cherry evolution stream xt

und im normalbetrieb nutze ich ne logitech mx revolution
 
Maus: Logitech G9
Tastatur: Logitech G15 Refresh (hoffentlich bald Logitech G19)
Mauspad: ASUS Leather... boxed with GTX285
TFT: DELL 2709W
Headset: Sennheiser PC151 Klinke
 
Monitor: Acer P243W
Mouse: Razor DeathAdder
Tastatur: Logitech G15 (alte blaue Version) ... spare schon auf G19
Headset: Sennheiser PC-161
Mousepad: Terratec Mistify (hab ich mal im bundle mit ner boomslang 2500 bekommen)

unter XP hatte ich auch immer noch ein MS Gamevoice in Benutzung, das war echt praktisch, konnte man perfekt für TS konfigurieren und so echt praktisch in hektischen shootern nutzen
so brauchte ich nie Tastaturtasten mit voicechat Befehlen zu belegen. Funktioniert aber leider nicht mehr mit Win 7 RC. Wäre toll wenn noch mal ein Hersteller sowas rausbringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
die alte g15 aber auch nur weil ich die mal gewonnen hab
ne razer diamondback

achja kennt jemand ne schöne tastatur mit style und am besten mit numblock und funk?
 
ganz neu seit 3 tagen und hellauf begeistert G19 von logitech.... is nen bisscchen heftig groß aber der funktinesumfang ist genail als maus dient noch meine 195 gekaufte logitech damals ziehmlich neu mit mausrad XD
 
"Logitech G19" otw :) ... "Logitech G15 Refresh" wird GF vermacht.
 
cooles rig wolle, ich hiffe mein vpp kommt diese woche noch - dann gibts von mir auch noch ein paa schicke bilder :d
 
Seit mitte 2004 verrichtet eine MX510 ihren Dienst und läuft immernoch!
Müsste so ca. 10800 Betriebstunden haben, denn die Hintergrundbeleuchtung meines Monitors von 2007 zeigt mir 5024 Betriebsstunden und da gabs WoW schon 2 Jahre^^
 
p7020009mediummzgs.jpg

p7020015mediumd9ja.jpg


morgen dann nochmal in schön :d ... monitor muss auch noch ein stück runter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh