Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus: Roccat Kone oder MX Revolution
tastatur: Logitech internet navigator se
Mauspad: Revoltec lightboard red
monitor: 22" Asus 16/10
sound: Logitech x530
die eccis gibts sogar immer mal wieder "günstig" gebraucht in den einschlägigen sim foren, die teile sind ja auch schon seit jahren auf dem markt. aufjedenfall welten besser als die normalen plaste pedale bei den standard wheels, auch die ansich ordentlichen g25 pedale kommen da nicht ansatzweise rann...
Maus: Logitech G5 (meine 2., da bei der ersten das Mausrad kaputt war)
Mauspad: Func F-Series F30.R Medium
Tastatur: Logitech Illuminated Keyboard (vor 2 Wochen habe ich meine alte G15, die alte, ausrangiert, hatte Lust auf flache Tasten und G19 gefällt mir wegen dem zusätzlichen Netzteil nicht)
Headset: Sennheiser PC 350
Gamepad: Logitech WingMan Cordless Rumblepad II (um einfach mal auf dem Sofa @ Beamer was zu zocken)
Soundsystem: Logitech Z-2300 (ehr selten im Einsatz, da ich mein Headset fast den ganzen Tag aufhabe^^)
Und um Filme oder Musik mal ordentlich zu hören habe ich noch eine nette Anlage, die eigentlich ehr für Disko oder Bühnentechnik gedacht ist^^