[Projekt] Woody - Projekt Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja da kannst auch zufrieden sein wenn sie dir nen niedrigeren platz geben... Man schaue sich nur mal Platz 2 an :d

:d

war das jetzt 1. Platz???

Wieviele Teilnehmer waren denn das, muss man da ein Startgeld zahlen, ist das monatlich??

würd mich mal interessieren.

Was hat man denn gewinnen können??

lg GraKa!

Jo, war der erste :)

Das Kilo Buntmetall ist nur ein Goody das es zu gewinnen gibt. In erster Linie geht es (Mir) darum 1-2 Tage, von genauso "Bekloppten :d" Freaks umgeben zu sein wie man selber ist :coolblue:

Bei der DCMM handelt es sich um eine Veranstaltung die Jährlich stattfindet, dieses Jahr zum ersten Mal auf der Gamescom in Köln.

Was man Gewinnen kann?
Freien Eintritt zur Gamescom, neue Freunde, Einblicke in die besten Cases Deutschlands und den Pokal :)

@Woodmaniac: Gratz zu der Auszeichnung und ein wunderbares Projekt :bigok: :love:

Es ist eigentlich unglaublich was du aus diesem grauen Klotz zu Anfang gezaubert hast.

Was man Gewinnen kann?
Freien Eintritt zur Gamescom, neue Freunde, Einblicke in die besten Cases Deutschlands und den Pokal :)

Vergiss nicht den Gehörsturz ( "Hallllooooooooo" ), den Stress fast 500-600Km hin zu fahren :fresse:

Der 1 Platz ist berechtigt, die Verarbeitung vor Ort sehr sauber. Man sieht sich sicher auch nächstes Jahr :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :hail: mehr bilder :d :drool:

hey.... hab mich hier jetzt auch mal angemeldet..... an dieser Stelle auch von mir nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch.... einfach schön das Teil...

ich hoffe ja mal, wir sehen uns auf der nächsten DCMM... und der "Bio-Con" ist keine Ausrede..... das ging bei mir auch... :d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Gehäuse, echt ein Meisterstück.

Aber für alle dies immer noch ned verstanden haben :P Platz 1 xD 7 war nur die "Startnummer"

Lg Basti

Sehr schönes Projekt, mit vielen interessanten Details von denen ich mir einiges abgucken werde. :)

Das Problem mit dem biologischen Nachwuchs habe ich auch, bei mir ist er allerdings schon da und steht wahnsinnig auf beleuchtete Schalter in Reichweite, wie z.B. den Power-Taster vom Wohnzimmer-PC. Sowas wie deine Streichelklappe könnte ich da jetzt gut brauchen.

Auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz!

Nochmals vielen Dank :)

Ob noch was kommt, keine Ahnung? mein E-Mail fach sagt mir was anderes, aber das ist eine andere geschichte :p

Noch ein paar Finale bilder...

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image009.jpg

image010.jpg

image011.jpg

image012.jpg

image013.jpg

image014.jpg

image015.jpg

Das ist ja mal geil. Nein wirklich perfekt. Du hast von Dell geklaut und das noch pefekter gemacht :hail:

Nein habe wirklich selten so etwas gutes gesehen.

mfG Discipulus

Sehr gehr geil Woodie,
dicken Gratz für Platz 1, die Idee an sich und die Durchführung.

Dein Case erinnert mich stark an einen DMC-12 von Delorian Motor Company:

delorian1.jpg
.

Bitte noch die Mainboardblende lackieren, das trübt etwas den Eindruck..

Ansonsten sehr schön umgesetzt, gibt ein paar Dinge, die ich anders machen würde, aber im großen und ganzen find ichs sehr gut

Auch wenn ich jetzt warscheinlich die goldene Schaufel bekomme :fresse2:

Ich baue gerade an einer Destiny Reloaded :d

Neuen thread aufmachen oder hier weitermachen ? :confused: :d

*Woodmaniac die goldene Grabschaufel überreich*

Na dann leg mal los! :) Ich bin gespannt!

Naja, wenn man schon so tief buddelt soll es sich auch Lohnen :d

Destiny wurde 2008 gebaut, leider zu kein und zu verbaut für Aktuelle Hardware. Mittlerweile wegen Faulheit bei einem Aerocool 800 angekommen welches nun auch wieder zu klein wird hatte ich wieder Lust bekommen was neues aus dem Boden zu Stampfen :-)

Was bisher geschah:
Als Basis habe ich mir ein Chieftec Mesh CA-01 besorgt. Die zeiten der Lanpartys sind vorbei und daher darf es auch etwas schwerer werden...
Im hintergrund übrigens der damals angesagte Biocon :d

So schaut es dann im inneren aus...

Zwei schnitte Später. Schnitt eins, Netzteil wandert nach oben und der obere Teil nach unten. Ein weiter Schnitt, und die Lüftungsöffnungen fürs Mainboard sind an der Passenden stelle. Weil es so einfach ging sofort ein Blech für die untere kammer hergestellt.

Weitere verkleidungen hergestellt. Oben würde ein 240er radi reinpassen, unten 2 360er, in der Front zur not ein 360er wo aber "Nur" ein 280er kommen wird.
Ebenso habe ich eine verkleidung für das Kabelmanagement gemacht. Kein Gewuschel mehr weil mal wieder ein loch nicht da ist wo ich es Brauchen würde.

Da mir das Kantige Design and Herz gewachsen war wollte ich es wieder übernehmen..

Man kann es Langsam erkennen..

Mit meinen bescheidenen Mitteln war es garnicht so einfach die Front herzustellen. Waren es damals 0.75 mm, sind es hier 1.5-2mm

Hier habe ich dann die ersten Spachtelarbeiten angefangen, und die Blende für die Laufwerke gemacht.

Aktueller stand:

Die ersten Bleche wurden in Gebürstet Matt Schwarz foliert. Früher hätte ich wohl den Bandschleifer genommen und dann Lackiert. (Man(n) wird halt Alt :fresse2: )

:love:.. und Japp das Fenster wird noch anständig gemacht :d

Zugegeben, etwas unkonventionell meine Bastelei aber am ende bin ich immernoch da angekommen wo ich hin kommen wollte :fresse2::d

Ich bin schwer beeindruckt, Abo ist gesetzt! Mir gefällt auch das Design richtig, richtig gut!

Vielen Dank, aber dein Projekt ist auch nicht ohne :)

Viel ist Mangels Zeit nicht passiert, aber zumindest habe ich das Fenster inzwischen versäubert.

Wenn nichts dazwischenkommt versuche ich morgen den Agb zu Fräsen der dann von der Front einsichtbar in den Keller kommt :)
€: Falls jemand Ideen oder Links zu ausgefallenen Agbs haben sollte immer her damit. Bitte nichts in Röhrenform, eher in Bayform da ich ja im Keller noch 2 5.25" schächte habe die ich gerne nutzen würde. Was Stylisches für den innenraum würde ich mir auchnoch gefallen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh