Als Basis habe ich mir ein Chieftec Mesh CA-01 besorgt. Die zeiten der Lanpartys sind vorbei und daher darf es auch etwas schwerer werden...
Im hintergrund übrigens der damals angesagte Biocon
So schaut es dann im inneren aus...
Zwei schnitte Später. Schnitt eins, Netzteil wandert nach oben und der obere Teil nach unten. Ein weiter Schnitt, und die Lüftungsöffnungen fürs Mainboard sind an der Passenden stelle. Weil es so einfach ging sofort ein Blech für die untere kammer hergestellt.
Weitere verkleidungen hergestellt. Oben würde ein 240er radi reinpassen, unten 2 360er, in der Front zur not ein 360er wo aber "Nur" ein 280er kommen wird.
Ebenso habe ich eine verkleidung für das Kabelmanagement gemacht. Kein Gewuschel mehr weil mal wieder ein loch nicht da ist wo ich es Brauchen würde.
Da mir das Kantige Design and Herz gewachsen war wollte ich es wieder übernehmen..
Man kann es Langsam erkennen..
Mit meinen bescheidenen Mitteln war es garnicht so einfach die Front herzustellen. Waren es damals 0.75 mm, sind es hier 1.5-2mm
Hier habe ich dann die ersten Spachtelarbeiten angefangen, und die Blende für die Laufwerke gemacht.