[Projekt] Woozys BlueDual - Dual Sockel 2011, 2x GTX1070 & CoolerMaster

Aber so ein System nutzt man auch nicht zum Zocken, höchstens wenn man Visualisierung für mehr mehrere Instanzen die zocken nutzt.
Ich selber hab ja einen mit dual e5 2650v2 und einer Rx550, man kann darauf auch spielen aber das ist eher ein Graus.

frohes neues jahr 2020

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt definitiv sinnvollere Sachen als Zocken mit dem System, es geht aber schon :)

Hast du die Dual-Systeme noch?
Ich vermute, sowas macht keinen Sinn mehr, oder?
Software/Spiele können mit 2 GPUs nichts (mehr) anfangen und 2 CPUs braucht man auch zu keinen zivilen/consumer Anwendungen.

Schon länger nicht mehr, nein. Ich bereue es auch das ich nicht eines davon behalten hab. Vor kurzem hatte ich noch Bilder im Multi-Sockel-Sammler gepostet, die waren kurz vor dem Verkauf des letzten der beiden Aufgenommen worden. Die SAS-SSDs leben hier jedoch noch weiter genau wie die CoolerMaster-Teile.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh