Woran erkenne ich einen echten scheck

Hallo,
ich habe gleiches Problem-ist auch ein Engländer, es geht auch um ein Bike-genauer um einen Roller-ebenso über Ebay-Kleinanzeigen. Habe alle Beiträge gelesen. Meine Frage an DICH ? Ist der Scheck geplatzt ? Wie heißt der Engländer ? Email-Adresse zufällig Mercy.Ogar? Bitte um Antwort, sehr wichtig !!!
Danke !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber auch abwarten bis das Geld wirklich gutgeschrieben ist und nicht mit dem Vermerk "EV" (Eingang vorbehalten).
Sollte der Scheck nämlich platzen und du das Fahrrad schon versendet haben, dann stehst du ohne Bike da und sitzt auf Schulden.

Hallo,
ich habe gleiches Problem-ist auch ein Engländer, es geht auch um ein Bike-genauer um einen Roller-ebenso über Ebay-Kleinanzeigen. Habe alle Beiträge gelesen. Meine Frage an DICH ? Ist der Scheck geplatzt ? Wie heißt der Engländer ? Email-Adresse zufällig Mercy.Ogar? Bitte um Antwort, sehr wichtig !!!
Danke !!!

Aber nicht verstanden.

IMG_20150308_0006.jpgIMG_20150308_0007.jpgIch habe zwei Bank Drafts bekommen. Aber ob die Teile echt sind wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh