worauf läßt das schließen ?

mindstorm

Semiprofi
ich hab seit 2 tagen ne fehlerhafte anzeige kleinerer texte wie zb bei der forumübersicht, wo drunter erklärt wird was zb alles ins prozessor forum gehört...

glaub nicht, dass es nen hardware problem ist :d, aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.... gibt doch bestimmt ne simple lösung...- hoff ich zumindest !

edit:/ türlich hab ich treiber ausprobiert und alle auflösungen hab ich auch mal getestet, aber daran scheint es nicht zu liegen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts den aus ??? Wir brauchen eine detailrte Beschreibung, um dir helfen zu können. Sind da Artefakte, oder einfach nur zu klein zum lesen ???

sind artefakte !

screen kann ich euch gern schicken, aber im moment hab ich kein webspace und kann es net online stelle...

Schaut mal auf die Schaltflächenleiste unter den Replys....

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 92
Da sind einfach die Bilders für die Schaltfläche nicht geladen worden! Mal einen Reload machen...
Hängt ihr per Router am Netz?

ich deneke das es ein GF Probelm ist, kommt bei mener GF2 auch ab und zu vor und reloaden bring da nix

Naja, man muss' schon vom Server reloaden, sonst zieht der Browser das nicht vorhandene Bild aus dem Cache...!

Hi,

das hab ich aba seit ein paar Tagen auch! Und der Rechner an dem ich sitze hat ne SIS Onbaord-Graka! Also ein GF Problem kann es nicht sein...

Komisch, seit 2 Wochen fehlen mir auch auf allen möglichen Seiten die Buttons und andere Banner. Scheint der Browser zu sein , da Opera 7 diese Fehler nicht macht. Seit so einem blöden Sicherheitsupdate für den IE6 passiert das.

Tja bei Microsoft haben sie wohl mal wieder nen Lehrling rangelassen....

ach haben die wechele die nicht lerlinge sind?:asthanos:
ich wurde ehr sagen der Lehrling ist im urlaub und der Chef hat den Müll geschrieben

das mit den buttons hatte ich eher seltener aber kleiner schriften sind total verstümmelt wie bei snholly auch..... und sowas ist immer schlecht, wenn man bei ebay kauft :d ;) hrhr

und ja ich gehe übern router ins netz.... und der scheint in letzter zeit auch irgendwie zu spinnen...

vor ner woche kam ich mit dem 2. rechner nicht mehr ins inet... plötzlich gings wieder und heute funzt mein rechner nicht mehr bzw ich hab ne con ins inet aber ich kann keine einzige website abrufen..... alles sehr seltsam...
jemand ne lösung parat ?

Also ich hab den SMC7004 VBR Router von SMC. So nach ca. 5 Std. hängt der sich meistens komplett auf und das wars dann. Erst wenn ich den Resette geht der wieder normal. Und ab und zu verliert der die Verbindung zum Rechner und bekommt sie dann direkt wieder.

ICh glaube wir sind hier mal wieder Betatester für ein Produkt das so nicht auf den Markt gehört.

mmhh... ich hab den D-Link DI-604...

bin gerad wiedergekommen, schmeiß den rechner an und tadaa... ich kann mit meinem rechner auch wieder websites abrufen.... :fresse: :hmm:

das mit der schrift hab ich in griff bekommen..... habse einfachn bisserl vergrößert... und schon gings... wobei ich auch nicht wüßte, dass ich da vorher was verändert habe..

@ tg07

Hab auch den 7400 VBR. Ganz am Anfang hatte ich auch ordentliche Probs mit dem... beim 24h reconnect is er abgestuertzt sodass nur noch Stecker ziehen und ne halbe Minute warten ihn wiederbeleben konnte. Hat auch so zwischendurch zicken gemacht. Hast du die neueste Firmware drauf? hat bei mir Wunder gewirkt.. hab seit ueber einem halben Jahrkeinen Zwischenfall mehr gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh