word 2010 friert andere Programme (fast) ein

ttt

Enthusiast
Hallo
Habseit ein paar Wochen office 2010 installiert
Läuft alles super...solange ich keine anderen Programme zu word oeffne.

Sobald word läuft kann ich z.b. den browser oder andere programme zwar noch starten, aber arbeiten ist damit nicht mehr möglich.
Alles geht super langsam oder eher gar nnicht mehr. Mit word dagegen kann ich problemlos weiterarbeiten....

Der Rechner hat genug power und RAM. Und ist auch im taskmanager nicht ausgelastet
Auch wenn ich word dann wieder schliesse bleibt die performance der anderen Programme scheixxx...und es hilft nur ein Neustart bzw den Benutzer ab/anmelden

Hoffe irgendeiner hat nen tip für mich
Daaaanke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Reparaturinstallation von Word wäre vermutlich ein guter Anfang.
Sollte das nichts bringen, dürfte ein Malwarescan angesagt sein.

Eine Reparaturinstallation von Word wäre vermutlich ein guter Anfang.
Sollte das nichts bringen, dürfte ein Malwarescan angesagt sein.

Hi cobriaon...
Reparatur von office durchgeführt und auch der antimaleware hat nichts verdächtiges ergeben.

Hatte vorher Apache office...damit gabs keine Probleme.... Hab auch schon MS office komplett deinstalliert und hatte dann keine Probleme mit dem anderen office und weiteren Programmen.

Bin echt ratlos,weil auch Google nicht viel zu dem Problem zu bieten hat

Hab das PRoblem gefunden... WORD oder MS OFFICE kann nicht zusammen mit meinem LINGOES ÜBersetzer den ich installiert hatte - Schmeiß ich den Online-Übersetzer aus der PRozessliste ist auch das eingefrorende MS-PRogramm wieder glücklich und der Rechner tut wieder... !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh