Word Abbildungsverzeichnis

tobi911

Enthusiast
Hallo Leute,

habe gerade nen großes Problem. Und zwar will ich meine Grafiken alle in einem Abbildungsverzeichnis haben. Die Grafiken müssen aber in einer 3 zeiligen Tabelle sein. Also in der mittigen Zeile. In der oberen soll die Überschrift der Grafik sein, die halt auch im Abbildungsverzeichnis steht.. irgendwie bekomm ich das nicht hin mit Verweis "Beschriftung einfügen" und "Abbildungsverzeichnis einfügen", weil die Beschriftung dann nie in der oberen Zeile landet..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puuuh habe es endlich hinbekommen, man muss wenn man Abbildungen hinzufügen will jeweils das ganze verzeichnis löschen

das problem ist jetzt ich will das folgendermaßen haben: 2.1
3.1
3.2
3.3
3.4

das Problem dabei ist, ich kann die irgendwie nicht zusammen in ein Abbildungsverzeichnis bekommen, nur die 3er oder den einen 2er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh