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Für ihre Engine schon, haben auch gut Geld gemacht mit dem Spiel. Aktuelles Niveau sieht allerdings anders aus.Naja man muss schon sagen sie versuchen immer mehr aus der Engine rauszuholen, die Beleuchtungeffekte können sich auch sehen lassen und sind oft einer der ersten wenn es um Neuerungen geht. Beispiel DX11 damals oder DX12.
Grund für den Erfolg war eher das es ein gutes Spiel war, und Comic Stil ist das eigentlich nicht.Ein Grund für den großen Erfolg des Spiels ist doch, dass es auf Grund des Comicstils auch mit reduzierten Einstellung passabel aussieht. Man kann/konnte das Spiel mit Highend- genauso spielen wie mit Midrange- oder gar Lowend-Grafikkarten. Damit erreiche ich einen sehr viel größeren Kunden/Spielerkreis als wenn es nur mit Highend gut aussieht.
Cunhell
Außerdem hat WoW gar nicht mal so low specs wenn man alles aufdreht inkl. AA.
Grund für den Erfolg war eher das es ein gutes Spiel war, und Comic Stil ist das eigentlich nicht.
WoW war sehr lange stark CPU lastig, inklusive fragwürdiger DirectX 12 Implementierung, mit zusätzlichen RT Effekten kann man wahrscheinlich "relativ" simpel der Grafikkarte etwas mehr Arbeit verschaffen.
Wer allerdings die World of Warcraft Engine für aktuellen Stand der Technik hält hat definitiv ein paar Daily-Quests zu viel gemacht.
Sicherlich ist die 20 Jahre alte Engine nicht mehr für heutige Hardware optimiert, aber ansonsten bietet der aktuelle Client doch vieles, was aktuell so in Mode ist."denn immer wieder hebt Blizzard das schon betagte World of Warcraft auch hinsichtlich der Technik auf ein aktuelles Niveau. ". Nicht wirklich , dennoch optionales RT schadet sicher nicht.
Nimm mal die AMD Brille ab und kehre in die Realität zurück.Das Problem bei WoW ist/war, das es zumindest Anfangs mit dem Nvidia-Slogan "The way it’s meant to be played " beworben und auch entsprechend schlecht auf ATI/AMD-Karten lief.
Und was dann an DX12 fragwürdig gewesen sein soll, weiß ich nicht. Selbst auf meiner betagten R9-280 lief es von Anfang an ohne Probleme. Nvidia hatte DX12 Probleme bei WoW, nicht AMD.
Nicht umsonst war es zumindest Anfangs von BfA dann so, dass für AMD-Karten DX12 und für Nvidia DX11 empfohlen wurde.
Cunhell
weils kacke optimiert ist...
siehe doom eternal: selbst max out läuft das auf ner RX580 flüssig wie butter
Nimm mal die AMD Brille ab und kehre in die Realität zurück.
Hübsche 2018 Tests, und vergeblicher Troll Versuch, deine Beitraghistorie ist ja mal mega peinlich ;D."DX12 bringt aber immer noch kaum etwas in WoW Doch so interessant DirectX 12 auch ist, bleibt es fraglich, warum das Spiel nach dem Patch generell langsamer läuft als vor dem Update – ohne besser auszusehen." DX12 Implimentieung hapert anfangs bei vielen Titeln, ist kein Nvidia spezifisches Problem, und für gute Treiber Arbeit seitens DX11 kann man Stolz sein.Wochenrückblick: Nvidia mit Problemen in DirectX-12-WoW und bei HDR
Sowohl im 14 Jahre alten World of Warcraft mit DirectX-12-Patch als auch in den HDR-Benchmarks lief es letzte Woche nicht gut für Nvidia.www.computerbase.deDirectX 12 in World of Warcraft im Benchmark (Seite 2)
World of Warcraft: DirectX 12 macht AMD schneller, Nvidia bricht ein / Frametimes auf einer AMD- und Nvidia-Grafikkartewww.computerbase.deWoW: Battle for Azeroth - Blizzard möchte DirectX-12-Version verbessern
Blizzard hat sich im Rahmen eines Forenbeitrags zur DirectX-12-Version von World of Warcraft geäußert, die in zwei Wochen mit dem Add-On Battle for Azeroth final erscheinen wird. Weil Nvidia den DX11-Renderpfad so gut optimiert habe, liefen Geforce-Grafikkarten standardmäßig mit ebendiesem. DX12...www.pcgameshardware.de
Wer jetzt hier eine bestimmte Brille auf hat, kann jetzt hier jeder selbst entscheiden.
Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass Nvidia auch nicht den Heilligen Gral in der Schublade hat
Cunhell
Hübsche 2018 Tests, und vergeblicher Troll Versuch, deine Beitraghistorie ist ja mal mega peinlich ;D."DX12 bringt aber immer noch kaum etwas in WoW Doch so interessant DirectX 12 auch ist, bleibt es fraglich, warum das Spiel nach dem Patch generell langsamer läuft als vor dem Update – ohne besser auszusehen." DX12 Implimentieung hapert anfangs bei vielen Titeln, ist kein Nvidia spezifisches Problem, und für gute Treiber Arbeit seitens DX11 kann man Stolz sein.
Mittlerweile hat sich allerdings viel getan hab ich mir sagen lassen, gilt auch für Classic. Jedoch hat CSGO auch Multicore-Rendering und bring es auf 500FPS, heutiger Stand der Technik ist das allerdings auch nicht. Realität und Meinung klafft halt bei vielen Menschen auseinander.
Welche Meinung, Nvidia seien Verbrecher ?Warum ist er ein Troll, nur weil er nicht deiner Meinung ist?
Naja, weiß nicht ob das die Optimierung ist. Die Engine ist halt von 2004, immerhin gibt es Multicore support seit BFA. ^^