@legendMOD du kennst mich es kommt noch was....
So nun kommen etwas mehr Fotos und kleine Details leider ist mein Galaxy S7 gestorben und es fehlen einige Fotos aber mit denen was da sind sollte es auch verständlich sein.
Wie ihr euch erinnern könnt wird auch eine Glasflasche verwendet die muss auch von etwas gehalten werden das ist diese Konstruktion hier.
Die habe ich im AutoCAD konstruiert dann mittels 3D Druck gedruckt alles abgeschliffen gespachtelt grundiert und dann rot lackiert.
Leider ist das das Foto meines ersten Entwurfes die Flasche saß da so straff drinnen sodass die Halterung gerissen ist also durfte ich kurzerhand noch eine Halterung drucken und innerhalb von 1 Stunde alles kitten schleifen und nochmals grundieren und lackieren... Naja das kann doch mal vorkommen xD
Zudem auch noch der used Look...
Auch am Deckel ist das der erste Entwurf,einen Bitspower Multi-Link Fitting mittels Schottnippel Mutter verklebt leider stellte sich heraus dass das alles zu hoch für das innere der Terminals sein wird dadurch wurde ein 90° Winkel adapter verbaut.
Am unteren Ende wurde das Loch geschliffen hier wurde dann ein T Adapter mittels 2 Komponenten Epoxid Kleber verklebt das zeug hält Bomben fest.
Es gibt auch etwas Licht damit man das Orange Wasser gut sehen kann und zwar sind 4 LED im Boden verbaut und 1 LED die Flackert ihr wisst doch der Atomare Fallout...
Die LED stammen auch aus dem Modellbau und sind eigentlich für Modell Eisenbahnen mit 5V werden sie vom Netzteil mit Strom versorgt.
Hmm leider kann ich das Video hier nicht hochladen aber auf meinem Instagram Acc könnt ihr das auch sehen ich verlink den mal hier falls das nicht erwünscht ist bitte sagt mir dann bescheid...
Zum flacker Video der Flasche
Auch das Vault-Tec Logo bekam seine Beleuchtung dies aber ohne flackern das wär dann etwas zu viel geworden
Nun kam auch die Tastatur an die Reihe die sollte auch nicht weiß bleiben sondern zum gesamt Konzept passen.
Dieser Effekt war einfach zu gestalten man nehme etwas Acryl Farbe mit sehr viel Wasser mischt das gut durch und trägt es mit einem Pinsel auf den rest tupft man mit einem Tuch oder einem Stück Papier ab und fertig ist der schmutzige Look der Tastatur.
Die Switches sind von Cherry gesponsert und auf deren Youtube Kanal haben sie eine Videoserie wie man sich ein Custom Keyboard selber baut und daraus hab ich dann auch das Konfigurations-Tool dass die Tastatur nachher auch richtig funktioniert.
Die Front der Terminal hat so eine Leder ähnliche Struktur so gut wie in Game wurde es nicht aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Zuerst alles abkleben dann einzeichnen wo der Rahmen des Bildschirm sitzt dann kann es los gehen.
Mit einem Schwamm und ein Komponentigem Kitt konnte man schön eine Struktur auf die Front des Terminals tupfen, als alles fertig war kam die erste schicht Farbe drauf.
Wie schon gesagt mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Das war dann endlich der letzte Schritt am Terminal selber nun ging es auch schon an den Zusammenbau des inneren.
Wie ihr sehen könnt auf die Lüfter sind etwas gerostet und sind angepasst sowie die beiden Radiatoren, man kann das zwar später nicht mehr sehen aber ich weiß dass es da ist... xD
In Rot die Scharniere zum befestigen der Front mit gelb lackierten Hutmuttern.
Nun geht es auch an die Hardware dafür wird ein Intel Core I5-8400 der auf einem ASUS ROG STRIX B-360 I-GAMING sitzt mit einer Alphacool Eisbaer Aurora gekühlt.
Die Ausführung ist die Pump/Block Kombination an dem man seinen custom Loop anschließen kann, für die Verbindung der Wakü habe ich mich für die Hardtubes entschlossen da sie weniger Platz brauchen und eben starr sind und nicht knicken können wie normale Schläuche.
Man kann hier das erste mal sehen wie knapp das ganze am Ende wird... xD
Befeuert wird das ganze mit einem Cooler Master V750 Gold V2, da es für den CMWS20 gebaut wurde muss ein Cooler Master Produkt sichtbar verbaut werden.
Nun war nur noch der Funktions Test vor mir dann kamen die Finalen Fotos aber diese zeige ich euch erst morgen...
Wünsche noch einen schönen Abend.