[Worklog] (An)other TJ07 Build - FINALE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen? :d
Bei 1000€ plus sollte das drin sein. ;)

Kein Spaß, wir wollen ja nur, dass deine wirklich tolle Arbeit auch toll bleibt! :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Nagellackentferner?! Wenn da Aceton drin ist, viel spaß... Dann haste bald plexi Mosaik. ;)
 
Jungs, PMMA löst sich nicht direkt bei Kontakt mit 2-Propanol. Ist zwar auch nicht völlig beständig, also einlegen würde ich es auch nicht. Aber so schlimm wie Aceton isses nicht!

Kauf dir lieber Rogge Duo Clean. Das ist ein TFT Reiniger, der macht alles sauber ohne Alk :d 10er bei Amazon
 
Woher kennst du das? :d
 
Leute ich bin auch nicht blöd ich hab das natürlich vorher ausprobiert wo man es nicht sieht.
Und der Nagellackentferner ist im übrigen Aceton frei. :)
 
Danke.

Leider gibts ein Problem ich hatte für unten einen dicken Radiator geplant der passt aber nicht weil er die Ausgänge der Midplate verdeckt.
Ist mir wohl ein Fehler beim zeichnen unterlaufen.
Heißt erstmal wieder warten bis das Teil aus Taiwan da ist. :( :( :(
 
Da ich nun ja nicht weiter machen kann habe ich schonmal angefangen zu sleeven.




 
Jetzt doch VP755?

Also ich würde ja Lotto nur um Geld spielen und weniger darum, wie lange die Pumpe überlebt ;)
 
Hast du nicht letztens in FB gesagt dassd du die gegen normale D5 PWM tauschen wirst?
 
Ja ich hatte es vor die auszutauschen! Will aber mir aber den Kack Stress ersparen und wenn sie laufen sind sie ja leise darauf spekuliere ich. :d
Ich halte selbst auch echt nicht viel von denen.
 
:d Die eine von mir läuft auch seit nem Monat ab und zu klackerts aber meistens gehts :d
 
Ja ich hatte es vor die auszutauschen! Will aber mir aber den Kack Stress ersparen und wenn sie laufen sind sie ja leise darauf spekuliere ich. :d
Ich halte selbst auch echt nicht viel von denen.

Welchen Stress? :d

Würde die Pumpen auch nicht verwenden...
 
Naja nachm Umtausch von den hab ich wieder VPP755 muss die dann wieder verkaufen usw.
 
Ein BP Modkit ist so teuer wie beide Pumpen... und du machst dir Gedanken wegen des Preises? [emoji85]
 
Endlich alle Kabel gesleevt!

Die Tage folgen weitere Updates bin aktuell am zusammenbauen. :) :)







 
:eek:

Ich würd ja gern was produktives und konstruktives schreiben, aber hier gilt einfach nur: geil!
 
Sieht einfach nur krank aus :d Bin schon gespannt wie das Teil fertig (und in Farbe :) ) aussehen wird!

Nur eine Frage: Die Grakas scheinen auf der linken Seite etwas nach unten zu hängen.. Liegt das am Gewicht oder sieht es einfach nur auf dem Foto so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh