[Worklog] (An)other TJ07 Build - FINALE

Max...hast ja bisher schon schicke Dinger gebaut...aber das hier....das macht mich fertig...

...ich ziehe meinen Hut und verneige mich...Geniales Gerät! KLASSE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nanana jetzt wartet mal noch die finalen Bilder, ich hab noch so einiges in der Hinterhand wovon man noch nichts sieht :) :) :)
 
So hier sind nun die Bilder auf die ihr alle so lange gewartet habt!
Das Projekt ist hiermit abgeschlossen.
Nach etlichen Arbeitsstunden und Stunden der verzweiflung.

Ich muss mich hier nochmal bei allen beteiligten Firmen bedanken ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Bitspower
Nvidia Deutschland
be quiet!
Gosumodz
GamingRigs.de
Noiseblocker
Thermal Grizzly

Das Video folgt morgen und werde ich dann auch hier posten!

Und nun genug geschwafelt genießt es!


























































 
Wer viel Plexiglas mag (wie ich)definitiv ein hingucker...saubere Arbeit! Wobei ich den AGB zu groß finde aber trotzdem sehr sehr stimmig.
 
:love: :hail: :drool:

Echt sehr nice. Kann man nix anderes hinzufügen. War von Beginn an geplant die beiden Flüssigkeiten so zu verwenden oder hast du rumexperimentiert?

Edith: Wow, die restlichen UV-Bilder. Einfach nur stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil!

Wieso hast du oben den Radi direkt unter den Deckel geschraubt und nicht die Lüfter dort eingesetzt, wie zuerst von mir anhand der Ausschnitte vermutet?
 
Sehr schön geworden! :bigokay:
 
Absolut der Hammer das Teil !!!
 
Diese Perfektion ist so unfassbar sexy!
 
Wirklich geil geworden Max!!

Wir müssen die Tage endlich mal wegen deinem Aquabus Problem schauen^^
 
@andreef Danke!

@seenster Danke :) ja war von anfang an so geplant.

@JanV Danke! damit ich mit den anschlüssen weiter hoch komme sonst hätte das vorne nicht gepasst und am board auch nicht.

@Drizzty Danke :)

@cage thx :)

@jothann auch an dich danke!

@MysteriousNap Thx, so siehts aus :P

- - - Updated - - -

So und hier ist nun auch das Video, viel spaß!

https://youtu.be/UYI2aQ6_CPA
 
Hab die Fotos auf Facebook gesehen klasse Arbeit!!!! :bigok::bigok:

Darf ich dich fragen welchen Hintergrund du für deine Fotos verwendest? :)
 
Junge Junge ist ja ein ganz schöner klopper, da war meine erste Wohnung kleiner :d aber Hut ab ein echt schönes System
 
Ich find's auch Bombe, aber erst seit ich dein Video gestern gesehen habe. Bilder werden der Sache nicht gerecht finde ich. :)
 
Sehr schön und allerhöchsten Respekt, Top Niveau.
Das Video ist genial, vor allem wenn alles so schön zusammen passt :d
 
Wahnsinns build, viel mehr geht nicht. Nur krass! Erinnert mich nen bisschen an die 8Pack Geschichten , grade mit den Plexi-Arbeiten. Würd ich auch gern können TechMax ;)
Die 90Grad Fittings anstatt ner Biegung sind auch jedesmal ne Augenweide(schmerzen nur im Geldbeutel xD)!
Aber funktioniert die "Verschlauchung" bei den GPUs? sieht zwar genial aus aber leidet die obere der Karten nicht sehr unter dem Aufbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hehe ich denke das ist nochmal ein anderes Level!
Ja :d

Die sind einfach nur Parallel angeschlossen kommt dem Durchfluss zu gute, Temps sind fast identisch.
Ich denke du meinst sie werden der reihe nach durchflossen das ist aber falsch.
 
Am Montag live bestaunen können, das Teil ist der Wahnsinn! :love: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh