[Projekt] [Worklog]Antec 1200 TheAXE

Axelfpeace

Neuling
Hallo liebe User,
Ich stelle hier mein neues Projekt vor.
Ich werde mein jetziges System vollkommen umbauen bzw. modden.

Hier habt ihr schon einmal ein paar Bilder von meinem System wie es damals aktuell war:

dsc_0235wlg2.jpg

Das hier ist die Hardware und Kühlung, die im Moment verbaut ist. Sie wird jedoch fast vollständig ersetzt:

Mainboard: ASUS M4A79 Deluxe 790FX
Grafikkarte: HD 5850 Powercolour
CPU: AMD Phenom II X4 965 4,0GHZ
Netzteil: Corsair HX750W
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM XMS2 2x2GB Mhz 800

CPU Kühler: Alphacool HF 14 Livingstone
Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus
Radiator: Phobya G-Changer 240
AGB: XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter komplett inkl Aufsatz

Nun kommen wir zu meinem Mod

"TheAXE":

To-Do-List:
- Laufwerksblenden rot lackieren
- Großer Wasserkühlungs Umbau (neuer Radiator, neuer CPU Kühler, und Vieles mehr...)
- Asus Crosshair IV 890FX
- Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-14900U CL8-8-8-24
- Sapphire Radeon HD 5870 REV.1
- Selbstbau eines AGB's, Achtung: Speciale Effects (mehr verrate ich noch nicht) ;)
- Original Antec Seitenfenster durch ein durchgehendes Fenster ersetzten, Trennsäule enfernen
- Vordere Lüfter entfernen, LED's der restlichen Lüfter durch rote ersetzen
-Alle Kabel sleeven

Naklar werde ich mich über eure Vorschläge auch freuen und falls sie mir gefallen sogar versuchen sie umzusetzen.

An dieser stelle Danke an alle Firmen die mich tatkräftige unterstützung:

Laing
Antec
mips

Hier noch ein paar Bilder damit euch nicht langweilig wird!

[/CENTER]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wird lackiert !
Oda auch nicht ! :( Es regnet !;(

Doch eine Slotblende habe ich einfach mal gemacht! Ich musste ja schauen ob die Farbe taugt.

Doch ich finde es sieht ganz nice aus!
Werde dann in Hoffnung das morgen das Wetter besser wird, die Blenden fertig lackieren:)

Zuletzt bearbeitet:
ob so sinnvol ist, ne 5850 durch ne 70 zu ersetzen?

frontblende schaut schick aus, hoffe nur nicht, das wird "too much"

der livinsgtone sollte mit etwas roter oder schwarzer farbe noch zu retten sein, v. passt das chrom dann super zu den kondensatoren des 890ers

viel spass und erfolg!

Hey,

sehr geiler Mod, sieht ja jetzt schon vielversprechend aus ;)

Ich hab das Window beim Twelve Hundred auch gemacht, nur trennwände rausschneiden iss nich... du musst ein mal ganz herum... Kannst ja auf meine Sysprofile schaun :)

Lg

OK ja ich hatte das schon so vor wie du es hast nur das ich das Window nicht rund machen willl dar ich finde das passt nicht so zum gesamten äußeren. Denn das Case ist end eckig da würde sich des runde fenster nicht gut machen. Denk ich mal.:)
ich werde außerdem eine GRavur auf das WIndow machen:)
Morgen werde ich desweitern alle Blenden zu ende lackierenXD

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

So ready to paint...:)
Jetzt noch ein Nachtgebet das Morgen Früh das Wetter passt:)
Gn8t...

Zuletzt bearbeitet:
So es ist fast vollbracht!;) Jetzt nur noch trocknen....

Geiler Work

Was ich vor hatte,hast du nun angefangen.Mach daraus was.
Werd mal öfters hier reinschauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Pass die Bilder mal bitte an.

@gm0815: ja finde ich auch hat irgendwie ähnlichkeiten mit Anteccaseblenden. :) XD
@Uriel: JA werde ich machen ich geb mein bestes ! :)

Ja sollen sie ja auch :)
Werde nun nur noch leichte rote akzente setzen damit es nicht too much wird :)

Ich werde den Cpu kühler auf jedenfall erneuern.:)
durch diesen hier Klick

auch ein schöner kühler. leider stören mich die amd universalhalterungen dermaßen. wer zur hölle hat hier noch ein system <am2? da reicht doch ne am2/3 halterung völlig aus

al_ macht meines erachtens die schönsten halter
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Liquid Extasy Narrow Line CPU plexi Sockel AM2/AM3 Liquid Extasy Narrow Line CPU V2 plexi Sockel AM2/AM3 10274

ich hab einen AM3 doch meine Wakü hab ich noch nicht eingebaut werde ich dann zum schlusss machen :) Sleeves müssten auch am Montag kommen! 30 meter rot/schwarz :)

So das Netzteil ist gesleevt! und Das Lüftergitter in rot lackiert:)

An deiner stelle würde ich auch das obere Lüftergitter in rot lackieren.Würde bestimmt auch gut aussehen.

So habe jetzt noch einmal alles ausgebaut aus dem Case. Werde nun alles noch einmal mit Waschbenzin säubern. Dann die oberen Nieten aufbohren damit ich den Topfan raus nehmen und lackieren kann. Danach werde ich meine Festplatte noch ein bisschen modden mit was? seht ihr dann schon :)
Dann müsste bald das Inlay kommen, sobalt dieses da ist werde ich mein Seitenteil zum lasern geben. Wenn dieses auch wiederum gemacht ist werde ich noch einige sachen pulvern so wie mich dann an den AGB machen. Und an die Wasserkühlung. Doch wie ihr ja sicher wisst ist das Wasserkühlungszeugs nicht das billigste, deswegen werde ich noch ein bisschen sparen müssen. Doch es wird vorran gehen:) Doch bald werde ich desweiteren im Case edele Aktzente mit LED's setzen.....>Fortsetzung folgt!!!
Liebe Grüße AXE

Und hier sind sie die Fotos auf die ihr gewartet habt!

[/QUOTE]

Also Leute sry das zurzeit nix vorrann geht doch ich bin gerade dabei das Geld auf die Kannte zu legen^^
BAld werde ich wieder richtig Updaten ! Hier schon einmal ein PIC. vom jetztigem Stand !

Das rot ist der Hammer. Ist das n normales rot oder hat das irgendeinen Namen?

Nein ist das normale rot glaub ich ich hab NIls einfach gesagt ich brauch ein rot für einen Black/red Mod ^^
Schau einfach mal Hier

Bitte die ganzen verkabelungen verstecken.Du hast ebi deinem Antec soviele möglichkeiten.Also bitte nicht alles einfach reinklatschen sonder auch ein bischen fanatasie und versteck spielen mit dem Kabeln.

??? was soll den das heißen ich bin doch ncoh langgggggggge nicht fertig !!!! verlege die Kabel nicht 100 mal ^^

Achsoooooooooooooo
ich dachte schon du bist fertig,dann wäre für mich das project ehe nach einem Kabelsalat.

Weiter so,es sollte aber jetzt keine mis verständnisse auf kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh