[Projekt] [Worklog]Antec 1200 TheAXE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt gehts weiter !!!! :)
Hier seht ihr schon mal die Frontplatte als Zeichnung, wandert am Montag zu Martma !:)

Ich bin stinksauer ich glaub der Lieferant für den AGB sockel hat was falsch gemacht , seht selbst und sagt mir was nicht zusammen passt ?
Ahhhhh so ein Dreck !!!!!!!

Der Verschluss oben und unten würde direkt aufsitzen, also nicht verschließen...Das ja blöde

So der selbstgebaute NT-Cooler ist fast fertig erstellt, es fehlen nur noch die Richtigen "wasserbahnen" :) im inneren , sodass ich auch eine Gute Kühlung habe!:)

Gn8 Axe

Die Hdd Abdeckung ist Fertig !
Sie ist aus schwarzem eloxiertem ALU mit Gravur !

Geile Sache, was du da alles machst, schade das ich zwei linke Hände habe, ich krieg noch nicht mal die Kabel versteckt...

Danke euch beiden !
Ein bauen werde ich die Sachen alle erst am ende ! Dar uch noch gar nich weiß was ich noch alles mache !:)
ALSO NT cooler wird wahrscheinlich morgen gefräst
AGB sockel auch !
Window und NT Gehäuse werden nach weihnachten gefertigt !
Bestellungen werden auch nach weihnachten folgen !
hab schon wieder einige speziaz Parts auf meiner Liste !
:)

Kleines Update !
Ich habe vor einer Halben Stunde den Nt fertig gestellt !
Ich rendere nun schon ein Pic eine hlabe stunde !
Ich hoffe das Zeug wird heute noch fertig!

Bilder kommen ! Hoffentlcih Heute noch !

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

Gude Leute,
die Bilder sind da !:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh