[Projekt] [Worklog]Antec 1200 TheAXE

Das Board ist einfach nur Sahne. Deine Sleevingkünste sind auch recht gut, lassen sich jedoch noch ein wenig verfeinern. So zB das Sleeve etwas strammer ziehen oder den Shrink gleichmäßiger machen.
Ansonsten sage ich nur: Top!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir, aj das war das erstemal das ich gesleevt habe ich find es ist recht gut geworden !
Ansonsten werde ich bald wieder anziehn was das modden angeht !
Geld ist nun wieder vorhanden :)

Das ist heute statt meiner 500GB leichten F3 gekommen, hatte meine F3 wegen defekt an Hardwareversand eingeschickt und das kamm zurücl
Jetzt habe ich 1 F3 mit 500 und eine externe mit 2TB

Also die ist ja mal sowas von Hot mit dem Gebürsteten, der roten Schrift und dem schönen Drehregler. Habe ne 1TB ext. Seagate, aber der Klavierlack regt mich schon wieder auf.
Werde wohl auch mal wieder ne Metallplatte kaufen :P

Es ist da !
Das Paket von Aquatuning bzw. Phobya ist endlcih bei mir eingetroffen!
Jetzt schon einmal hier ein riesen großes Dankeschöne An Aquatuning!
Danke.....

Bilder sind nur Snapps, dar ich die Küche räumen musste:)

die hdd sieht geil aus, wofür gibt s denn den Drehregler?^^

Also an dem Drehregler kann man die HDD ein/aus schalten und die helligkeit der HDDLED auf der unterseite einstellen, hab extra mal schnell 2 snaps gemacht ^^
Dunkel:

Hell:

sehr schöne Aufnahmen, aber bedenke das sich die Danksagungen an Deine Sponsoren nur auf den Startpost beschränken sollen.

Ja werde ich auch ein halten die Regel! Dnake aber trozdem auf den Hinweis ^^

Aber BTT: Das Gehäuse sieht mit dem sleeve schon richtig gut aus ;) Weiter so ;)

Danke aber auf den Photos ist das natürlich alles nur profesorisch verlegt das wird alles noch um einiges geordneter und edeler ^^

Zuletzt bearbeitet:
So meinen Lieben Leute,
hier bekommt ihr exclusive rendering Pics
Die Middelplatte wir am wochenende in auftrag gegeben, und wird in 2 wochen fertig sein :)

Das erste Middelplatte Inlay:

Und das zweite Inlay welches das Mainbaord von unten beleichten soll, ich werde dort Leds einkleben:)

Jippppppiiii Heute ist die 1a. Pumpe eingtroffen!
Freu mich schon wenn ich sie verbaut habe und sie mir 600l/h durch die Schläuche ballat^^

Und gleich noch eins weil es so schön ist ^^

Und jetzt noch ein Abgespanctes Bild :)

Hey leute gestern sind meine Schrauben von der cpu-Khler halterung gekommen,
ist zwar ein kleines aber feines Update, seht selbst wie schön sie eloxiert wurden:)

Liebe Grüße Axe

Hey leute habe richtig gute neuigkeiten !
ICh habe einen Betrieb gefunden der meinen AGB produzieren kann ! sobald ich den ersten hab und im forum präsentiert habe könnt ihr auch welche bestellen :)
dafür ist aber gerade noch eine HP im aufbau ^^
Der wird richtisch fett !!!!!!! mit gravur , LED ports , Eloxiertem oder vernickeltem Alu !!!
Ihr könnt dan euren eigenen AGB konfigurieren !
Liebe Grüße Axel

Also hab den sockel gerade mal vorbereitet dar ich ihn morgen zu einer Firma schicken werde die dann den Auftrag hoffentrlcih bearbeitet, hoffe aller ding das ich da nicht unmenegen an Geld ausgeben muss:)
In jedem Sockel werden 12 rot funkelnde Scxhruaben platz nehemn also insgesammt 24 blitzende rot eloxierte schrauben ^^
hier mal n verdeutlcihung :)

Hey lete heute ist mein Antec NZ gekommen also ich sag mal so mein Übergangs NT dar Antec das andere gerade nicht auf lAger hatten ^^
Die Fotos sind nur Snaps ^^

Habe mir soeben eine 2te HD5870 gekauft ^^müsste am Mittwoch kommen :)

Kein Problem. :)

Welche Farben bekommt dein Netzteil-Sleeve verpasst?

ja ich denke ich werde das nue Nt dan dieses mal rot/schwarz/weiß machen dar Rot und schwarz alleine nicht wirklich top aussieht ^^ hat jeder ^^

hm mal sehen dar das Croshair 4 auch schwarz rot weiß hat des wegen ^^

Meiner Meinung nach täte ichs Schwarz lassen. Passt zum Sleeve. Weiß auf garkeinen Fall =D.
Mfg Crytek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh